Telekom Netz Tarif für Juniors Smartwatch gesucht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sprint

sprint

Enthusiast
692
Moin zusammen,

meine Frau hat für unseren Sohn 9 Jahre eine Smartwatch gekauft, da sie gerne möchte das er uns anrufen kann wenn er mal wieder alleine in der Nachbarschaft unterwegs ist.
Die Uhr wird angeboten mit Tarifen um die 500 MB für 6,99 EUR pro Monat, allerdings immer 24 Monatsverträge. Da habe ich gesagt, wie besorgen selber ne SIM.
Hat jemand eine Idee was man derzeit so bekommt?
Sonst war crash Tarife immer ne gute Stelle, aber die haben momentan nur Vodafone (hat hier keinen Empfang) und ebenfalls nur für um die 8 EUR pro Monat.
Ich wäre euch dankbar für Tipps.
Muss nicht sofort sein, aber wenn ich in den nächsten Tagen etwas finde würde, das wäre super.
Vielen Dank.

Würde warten (auf Crash) und/oder ne Prepaid übergangsweise nehmen
Ansonsten wären ja auch Jahrestarife vllt was

Ja oder penny ist sicher ausreichend, aber da kann das Guthaben verfallen bzw ich muss händisch selber aufladen richtig?

Crash Tarife wäre natürlich meine liebste Option, habe auch schon geguckt ob ich bei Congstar (wo ich bereits mit zwei Tarifen bin) eine Partnerkarte holen kann, die sind aber leider nicht wirklich gut von den Preisen oder bieten viel zu viel als was ich benötigen würde.

Nach 15 Monaten ohne Aufladung wird die Sim deaktiviert, was für dich nicht relevant ist.
Du wirst ja wohl kaum Guthaben für 2 Jahre laden.
Wenn du möglichst wenig Aufwand haben willst, dann nimm Kaufland und richte eine automatische Aufladung ein Kaufland Mobil
Zum Beispiel bei unter 5€ sollen 5€ aufgeladen werden.

Ok danke für die Infos. Was heißt bei ja mobil und penny funktionieren die Telekom Ladecodes?
Werde dann wohl eine Karte vom Rewe holen, sollte fürs erste ausreichen.

D.h. dass du nicht nur die Codes von Penny/Rewe sondern auch von Edeka, Telekom Magenta Prepaid oder auch Congstar nutzen kannst.
Automatische Aufladung lässt sich hier einrichten Ja! Mobil

Alles klar danke schön.
Habe mir heute doch etwas anderes geholt und zwar eine Congstar wie ich will prepaid Karte, die wird paar Cent teurer sein vllt aber dafür kann ich die in meinem Account direkt mit verwalten. Das hat dann auch Vorteile wenn der junior doch mal andere Ansprüche bekommt. Danke für eure Tipps.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur