Telekom MagentaMobil XL Premium (unbegrenztes Datenvolumen)

J

jet

Dauer-User
278
Hallo! Was haltet ihr von dem neuen Telekom Tarif "MagentaMobil XL Premium"? 30€ einmalig + 200€/mtl. für Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze, LTE mit max. 300 Mbit/s Download und max. 50 Mbit/s Upload, keine Volumenbeschränkung, VoIP erlaubt, zweite SIM-Karte und Festnetznummer kostenlos zubuchbar, 24 Monate Mindesvertragslaufzeit.

Neue Smartphone-Tarife MagentaMobil | Telekom -> MagentaMobil XL Premium
 
Vollkommen übertrieben. Leider kann man das bei uns ja machen...
 
@Aaskereija
Kommt darauf an. Wer viel im ausland unterwegs ist (unbegrenzte EU-Flat in/nach EU+Türkei+Nordamerika), dann ist das ein Monstertarif
Zumal du alle 12 Monate eine neues Handy bekommen kannst (sprich Iphone nehmen und verscherbeln)

@jet
Wirklich nur interessant wenn man alle Features nutzt - oder man unbedingt einen Festnetzanschluss ersetzen will
 
Trotzdem, 200€?
 
Überlege einfach wie viel du mit Auslandsgesprächen vertelefonieren kannst :D
Weiter auch nicht zu vergessen: du bekommst wahrscheinlich ein Spitzengerät (aka SGS7 zur Erscheinung) quasi jährlich dazu. Das sind allein schon 50€/Monat allein für das Gerät ;)
Wenn man die Konditionen braucht und den Vertrag gut ausnützt ist er es wert...aber de facto nur was für eine kleine Zielgruppe
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
Eher interessant für Leute, die z.b. oft in Nicht EU Ländern wie USA oder Türkei unterwegs sind. Wenn man noch dazu seinen Internetanschluss zu Hause kündigt, spart man wieder was.

100 EUR hätte ich ja noch für einigermaßen erträglich empfunden. Aber 200 ist definitiv zu viel.

Meine Hoffnung ist, dass jetzt ein Trend eintritt, dass jetzt Tarife ohne Limits kommen, wie vor paar Jahren mit den Flatrates fürs telefonieren. Da war es am Anfang auch teuer, mittlerweile ist man bei unter 10 EUR angelangt.

Für mich wären 30 EUR das Maximum für eine unlimited Flat. EU Roaming eh obsolet ab nächstem Jahr, daher ist das uninteressant.
 
Exakt, interessant wird ob z.B. Vodafone und o2 noch nachziehen. Evtl. auch nur ein Testballon von der Telekom um mal zu schauen was die Auswirkungen sind.
wer aber z.b. die halbe Zeit des Jahres in Spanien und die andere in D ist, der freut sich über sowas durchaus
 
Könnte mir vorstellen, dass Vodafone zeitnah nachziehen wird, evtl 10/20 EUR günstiger.

Dann kommt o2 oder Drillisch und bietet dann das ganze für 70 eur oder so an.

Ich hoffe auch, dass mittelfristig die Volumen generell steigen und irgendwann mal 20GB die Regel und nicht die Ausnahme sind
 
Vodafone hat nachgezogen!

Der neue Tarif nennt sich Vodafone Business Black+ und kostet 169 Euro netto pro Monat. Anders als bei der Telekom ist dieser nur für Geschäftskunden erhältlich.
 
200 Euro - Soviel verdienen die überwiegende Menschheit nicht einmal im Monat!
Also - übertrieben und zu teuer für einen Normalverbraucher, auch in Deutschland.

Für große Geschäftsleute und Millionäre - ein Schnäppchen.
 
Also für wen der viel Datenvolumen nutzt und immer Netz haben möchte ein Top Tarif.
 

Ähnliche Themen

-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
852
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
2
Aufrufe
390
Heiko-K
Heiko-K
sprint
Antworten
7
Aufrufe
330
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten