Tarife

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo ich habe eine Frage, ich möchte gerne einen neuen Tarif bei der Telekom haben aber bei Sparhandy oder Mobile dibitel sind die Tarife günstiger als bei der Telekom selbst.
Wie kann das sein? Bekomme ich dort genau das selbe oder hat es Nachteile den Tarif nicht direkt bei der Telekom zuholen?..

Marckilian schrieb:
Wie kann das sein?
Teilweise kriegt man etwas weniger "Spitzenleistung", etwas weniger Service, je nach Tarif ist LTE ausgeschloßen, aber ansonsten gleiches Netz...
Was suchst du denn?

Hallo zusammen,

@Marckilian: Es kommt wirklich darauf an, was du suchst. Unsere eigenen Tarife enthalten die kostenfreie Zubuchoption StreamOn, die Datenvolumen einspart, weil bestimmte Dienste nicht angerechnet werden. Zusätzlich erhalten MagentaEINS Kunden (mit einem Festnetz- und Mobilfunktarif) bei uns aktuell das doppelte Datenvolumen des eigenen Tarifs. Hier findest du unsere Übersicht

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Marckilian schrieb:
...bei Sparhandy oder Mobile debitel sind die Tarife günstiger als bei der Telekom selbst.
Tatsächlich hat debitel im Telekomnetz einen interessanten DatenTarif (keine Gespräche), wenn man kein Prepaid braucht sondern sich für 24 Monate binden kann:
10 GB mit LTE für 19,99€ (29,99€ ab Monat 25)
Keine Anschlussgebühr ( laut Fußnote)
Max 150 Mbit/s

Telekom Datentarife zum Surfen und Streamen | mobilcom-debitel

Wenn man den Tarif über sparhandy bucht , werden monatlich sogar nochmal 4€ erstattet, also 16€ für 10 GB Telekom LTE ist attraktiv.

"Mobilcom-Debitel Internet-Flat 10.000 Telekom SIM only"
10 GB Datenvolumen
Telekom-Netz
LTE Internet-Flat bis max. 150 Mbit/s, ab 10 GB max. 64 Kbit/s

Günstige mobilcom-debitel Tarife: Mit und ohne Handy

Zuletzt bearbeitet: