Tarifberatung Telekom Prepaid

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Post wollte ich auch nennen. Allerdings geht bei ihm auch die Hotspotflat was nicht "normal" ist, also könnte das eine zu Norma portierte Telekom Nummer sein, und anklopfen nur bei solchen Nummern gehen.

Sonst finde ich nichts, also hat mir mein Gedächtnis eine Streich gespielt, und @Melkor hat Recht :)
Melkor schrieb:
Laut Prepaid-Wiki bei beiden nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
flipdacrip schrieb:
Eine kleine Sache, die meinen Bruder jetzt leider wieder von PennyMobile weg wechseln lässt:
1. Entgangene Anrufe, während das Smartphone keinen Empfang hatte oder im Flugmodus war, werden nicht angezeigt (per SMS)
2. Die Funktion "Anklopfen" während einem laufenden Gespräch wird nicht unterstützt

Er hatte die Tage Kontakt mit dem Service und diese Funktionen lassen sich auch nicht aktivieren, sprich sie werden einfach nicht unterstützt.
Wer damit "leben" kann ist aber mit Sicherheit dort gut bedient für den Preis - wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen.

Grüße
flip
Bei Fraenk was ja als Postpaid zählt ,funktioniert zwar Anklopfen,Halten,Konferenz. Aber über verpasste Anrufe wird man hier ebenfalls nicht informiert,das stört mich auch sehr .

• Danke
Reaktionen: adl und flipdacrip
Ist etwas zu Sprachansagen bei zu niedrigem Guthabenstand bekannt und würden die sich ggf. deaktivieren oder abwürgen lassen?

Hallo Zusammen,
gibt es einen Prepaid-Anbieter der auch Multisim anbietet. Ich brauche zwei Karten mit der gleichen Nummer.
All Net Flat. Volumen ab 3GB.

Gruß Chris

@chris70
Nicht im Telekom-Netz, nur Simquadrat im o2 Netz => aber das ist dann nicht passend hier ;)

• Danke
Reaktionen: chris70
@Melkor
Sicher? Sehr schade. Hatte Hoffnung.
Dankeschön.
Gruß