R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
Wenn du mit 300Mbit runterladen kannst, dann sind deine 3GB in 100 sec weg. Brauchst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat Telekom Prepaid nicht auch CH Roaming?Chefingenieur schrieb:- Datenroaming Schweiz (Penny/Ja!, Norma, Edeka)
Ist auch bei Penny/Ja! und Edeka dabei:rudolf schrieb:Das Schweiz Datenroaming ist (ich glaube) nur bei Norma kostenlos/incl.
Hab ich doch als Punktrudolf schrieb:Die 4€ Sprach-SMS-flat und kostenloses Messaging zusammen/gleichzeitig hat nur Kaufland.
Stimmt, füge ich hinzurudolf schrieb:Bei Edeka ist die Nutzung von Telekom Hotspots bei den Paketen mit drin.
Bei Norma anscheinend auch: NORMA Connect nun auch mit VoLTE und WLAN-Callrudolf schrieb:Bei Edeka ist die Nutzung von Telekom Hotspots bei den Paketen mit drin.
Zur Info, falls nicht bekannt.chris70 schrieb:Dann werde ich mir die Karte mal bestellen und schauen ob es mir reicht vom Speed her.
Du hast 3GB und das sind 3072MB.chris70 schrieb:@Chefingenieur
Ehrlich?
Ich bin da irgendwie bekloppt und wenn es zu langsam ist, werde ich ungeduldig.
Zwei Kaufland Mobil-StarterpaketeNSX02 schrieb:Ich habe mir heute zwei Starterpakete für den Preis von einem geholt.
Das gibt es bei Kaufland fest eingestellt und nicht abschaltbar, was wiederrum manch anderen stört, weil es den Anrufer ohne Flat Geld kostetflipdacrip schrieb:1. Entgangene Anrufe, während das Smartphone keinen Empfang hatte oder im Flugmodus war, werden nicht angezeigt (per SMS)
Das wird soweit mir bekannt von keinem Prepaid Tarif im Telekom Netz unterstütztflipdacrip schrieb:2. Die Funktion "Anklopfen" während einem laufenden Gespräch wird nicht unterstützt
Das (Anklopfen) wird meines Wissens von Edeka und Norma unterstützt.Chefingenieur schrieb:Das wird soweit mir bekannt von keinem Prepaid Tarif im Telekom Netz unterstützt