Tarif/Vertrag gesucht

ok?
 
ich dreh am Rad... 01805-5555215 ist die Rufnummer die mir Vodafone genannt hat... und wenn ich dort anrufe: Willikommen bei der Deutschen Post...
WTF?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Dann doch zu 1&1: 1GB (ohne LTE) + 200 Einheiten für 7€ bei 24 MVLZ
 
0800-5035315 oder 0172-2290229
Hier will man zumindest helfen, ob man kann... wird sich wohl zeigen.
[doublepost=1462353397,1462352945][/doublepost]bald zeigen.... ändern kann ich es ja leider nicht... :)
Egal: hat geklappt: ein sehr freundlicher Mitarbeiter hat mich sogar extra zurück gerufen damit mir keine Kosten bei der Anwahl der 0800er Rufnummer enstehen (er hat wohl gedacht das ich über die 0172er anrufe).

Scheint geklappt zu haben, zumindest wurden meine Daten endlich überhaupt angenommen^^

Sobald mir von Otelo die Kündigungsbestätigung vorliegt, startet das gleiche nochmal.... aber dann kenne ich wenigstens die Rufnummer die mir weiterhilft^^
 
Die haben dir einfach die falsche Hotline Nummer gegeben. Aber jetzt hast Du ja die richtige. Dann hätte es im ersten Anlauf geklappt.
 
Otelo hat auch die Kündigung bestätigt und bevor ich die Portierung hier angestossen habe, habe ich auf der Otelowebseite die Option "Smartphone 300" gekündigt, dann genug Geld aufgeladen für die Portierung und nachdem diese angestossen war, sah ich das Otelo mir trotz Kündigung der Option diese wieder aktiviert und somit berechnet hat... jetzt fehlen mir 4 € für die Portierung... habe mal freundlich nachgefragt warum etwas aktiviert wurde das ich doch gekündigt hatte und um Rückerstattung der 7,99 € gebeten... lt. Telefondame sollte ich das nochmals schriftlich reingeben da soetwas ausserhalb Ihrer Kompetenzen wäre und somit hab ich es gefaxt und gemailt....

Hat nix mit der Tarifsuche zu tun, aber ich muss mir den Frust wegschreiben.... 5 € hätte ich eh verschenken müssen, wegen der dummen Aktion werden es jetzt wahrscheinlich 15 € mehr...
 
Diesen Frust kennen wohl viele User ... und der darf hier - zumindest meines Erachtens - durchaus raus!

Ich selbst leite die Rufnummernportierung aus diesen Gründen stets noch vor dem Ablauf des letzten Paketes ein, da die immer sehr fix mit dem Einziehen des entsprechenden Betrages sind und dann nichts mehr passieren kann. Da verzichte ich lieber auf ein paar Wochen vom letzten Package als mir die Streitereien anzutun.
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
266
Schatzilein
S
sprint
Antworten
7
Aufrufe
330
sprint
sprint
H
Antworten
2
Aufrufe
390
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten