sybabe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 188
Ich suche einen möglichst monatlich kündbaren Tarif (Vertrag, kein Prepaid) mit Telefon-, SMS- und EU-Ausland-Flat, der 5G-fähig ist und der auch uneingeschränkt im Nicht-EU-Ausland funktioniert (natürlich dann kostenpflichtig). Ich meine hiermit keine Telefonate oder SMS von DE ins Ausland. Ich meine damit Folgendes: Mein Standort ist nicht DE, sondern das Nicht-EU-Ausland und ich erhalte Telefonate/SMS aus DE oder telefoniere oder simse nach DE.
Ich benötige zum Surfen kein großes Datenpaket, 5 GB reichen eigentlich locker.
Sehe ich das richtig, dass derzeit 5G nur die Telekom, Vodafone, O2 und 1&1 anbieten? Vodafone scheidet für mich persönlich aus, da die Netzabdeckung an meinem Wohnort nicht gegeben ist.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass 1&1 das günstigste Paket (5G L) anbietet: 29,99 pro Monat (mit 25 GB, die ich eigentlich gar nicht benötige).
Habe ich etwas übersehen? Geht es auch noch günstiger? Gibt es bei den Tarifen wichtige Unterschiede, die das Nicht-EU-Ausland betreffen?
Ich benötige zum Surfen kein großes Datenpaket, 5 GB reichen eigentlich locker.
Sehe ich das richtig, dass derzeit 5G nur die Telekom, Vodafone, O2 und 1&1 anbieten? Vodafone scheidet für mich persönlich aus, da die Netzabdeckung an meinem Wohnort nicht gegeben ist.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass 1&1 das günstigste Paket (5G L) anbietet: 29,99 pro Monat (mit 25 GB, die ich eigentlich gar nicht benötige).
Habe ich etwas übersehen? Geht es auch noch günstiger? Gibt es bei den Tarifen wichtige Unterschiede, die das Nicht-EU-Ausland betreffen?