Tarif für Internet

alina-weber

alina-weber

Neues Mitglied
0
Gibt es ein Tarife für speziell Internet. Also ich habe jetz 260Mb was natürlich heutzutage wenig ist…und jede Menge Minuten und sms, nutze die aber gar nicht aus. Dafür Zahle ich 8 Euro)))) Die Frage ist die. Ich will mehr Internet und wenig Minuten und sms für denselben Preis))) Na wenigsten was in Bereich 10 Euro.
 
Guckst du hier
 

Anhänge

  • 1441980912818.jpg
    1441980912818.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 248
@alina-weber
Bei welchem Anbieter bist du denn derzeit?
 
Vodafone
 
@alina-weber
Gerade Drillisch bietet derzeit eine Vielzahl von diesen Tarifen (z.B. winSIM Mini 1GB => für 5€ 1GB Flat und 50min/SMS-Flat etc,.)
Vllt. kannst noch kurz die Menge nennen, die du an monatlichen Minuten und SMS benötigst. Theoretisch kannst du immer zwischen den Tarifen für 30€ wechseln - was auch dem entspricht, was eine Portierung zu einem anderen Anbieter kosten würde...
 
Na ich schreibe wenn das so 10 SMS per Monat und Telefoniere um ein Arzt Termin zu machen, und nicht mit der Freundin zu plaudern, also brauche auch wenn dann eine Stunde per Monat.
 
Ich würde mir die Winsim Tarife anschauen, weil du gerade kaum mehr fürs Geld bekommst, mit deinem Nutzungsverhalten:
also entweder 50min/SMSflat/1GB für 5€ oder 100min/SMS-Flat/2GB für 9€ - ohne SMS-Flat geht nochmals ein € billiger. einziger Hacken: Die Tarife haben eine Datenautomatik - sprich, nach überschreiten, des inkludierten Highspeed-Volumens wird die max. 2€ für 100MB abgebucht...
Ansonsten wie oben genannt wurde jeweils 10€: Vodafone (200 Einheiten + 500MB) oder Congstar (100min+500MB Flat)
 
das klingt gut. Danke
 
kannst ja mal beim service anfragen, ob du in diesen tarif wechseln kannst...das dürfte am einfachsten sein
 

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
266
Schatzilein
S
S
Antworten
13
Aufrufe
438
502826
5
sprint
Antworten
7
Aufrufe
330
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten