Tarif Empfehlung?

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tuifly88

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Wohne im Kreis Böblingen
Zahle zurzeit 80€ im Monat ist mir viel zu viel ! Habe zur Zeit flat SMS und Telefon und 3 GB Internet Vertrag läuft nächsten Monat aus und ist gekündigt!

Benötige mehr Internet heißt 4 oder 5 GB
SMS flat benötige ich gar nicht
Und Telefon flat muss auch nicht kann aber
Achso und ja Handy benötige ich nicht und gut wäre monatlich kündbar

Ist das nen Telekom Vertrag?

Ich glaube Vodafone

Ich kenne den Anbieter nicht mir ist auch ein guter Support wichtig und das jemand erreichbar ist
Ich liebäugel ja mit Congstar

PremiumSIM gehört zu Drillisch und funkt im o2 Netz.

Falls o2 Netz ok ist, wäre ev. Tarifhaus noch eine Alternative. Etwas teurer wie PremiumSIM, aber mehr "Features"

Bin bei premiumsim.
Support war schnell erreichbar und kompetent.
Kleiner Tipp. Schaltet die eu-option mit 1gb aus, dann habt ihr im lte3000 Tarif in der EU 2,84gb monatlich. Hat irgendwas mit den EU Gesetzen zu tun. Läuft...

• Danke
Reaktionen: Manfred62
Hallo o2 Netz ist in meinem kuhdorf am schwächsten t mobile wäre mir am liebsten

@tuifly88, der Hinweis das o2 für dich nicht in unbedingt Frage kommt wäre im ersten Beitrag schon wichtig gewesen, oder? :bored:

Bei congstar bitte bedenken, dass du das LTE Netz der telekom nicht nutzen kannst. Nur 3G und 2G.

• Danke
Reaktionen: Melkor und Olley
Ja sorry was gibt es dann noch für Möglichkeiten

Ich brauche kein Smartphone und möchte monatlich Kündigungsfrist

T mobile oder Vodafone Netz
Also auch Prepaid Anbieter die das netz benutzen

LTE gibt es bei Telekom und Vodafone nur direkt bei den Anbietern. Alle Reseller die die beiden Netze nutzen, dürfen nichts ins LTE Netz. Und bei den Prepaid Varianten der beiden Anbieter gibt es keine Angebote mit den angefragten Inklusiv-Volumenina.

Schließ bitte um Jahr 2017 keinen Tarif ohne LTE ab.

Echt ist das so wichtig
[doublepost=1502823855,1502822790][/doublepost]Ach ich denke ich versuche Mal das Premiumsim
Daheim habe ich ja WLAN und sollte es scheiße sein kann ich ja kündigen!

Besser 12.99€ als bis jetzt 80€ für 3gb

@tuifly88
Bevor du jetzt dir den Aufwand mit Vertragsabschlu´ß etc. machst - hol dir zuerst eine o2 Prepaidkarte und teste das Netz vor Ort ;) - zumindest würde ich an deiner Stelle nicht sofort die Nummer zu Premiumsim/Drillisch portieren ;)
@bogus17 ist sicherlich auch eine Überlegung wert. dadurch, dass du nicht direkt bei der Telekom bist, kannst du das auch problemlos abschließen ;) Der Vertrag hat halt kein MangentaHome (falls das wichtig ist)

TimoBeil schrieb:
Danke an @bogus17
Ist aber schon weg...:(:(
So ein Mist aber auch, zu spät gesehen.

Inwiefern ist es schon weg?
Das angebot läuft doch noch 265 Stunden?

Dumme Frage meinerseits:
unbenannt7oo11.png

Was bedeutet das für mich?
Lese ich das richtig, dass ich blöderweise nun einen Monat zu spät dran bin mit kündigen?
Würde nämlich sehr gerne im Oktober den Vertrag nach zwei Jahren auflösen und mir das Angebot von handybude schnappen.

EDIT:
Falls das doch klappen sollte, wie regel ich dann dieses Problem?
Hinweis bei Rufnummernportierung:
Im Falle einer Beauftragung einer Rufnummernportierung muss diese bis spätestens 30.09.2017 abgeschlossen sein (spätester Portierungstermin)!

Der Link führte ursprünglich zu einem Angebot von Modeo - und das war schnell vergriffen. Dass nun Handybude nachgezogen und sogar noch etwas getoppt hat ist eine andere Sache. Im Übrigen hab ich es riskiert und mich darauf eingelassen. Mal sehen ob das was wird...

Und ja, du hast die übliche Kündigungsfrist vom 3 Monaten verpasst...

Hi, o2 sollte eigentlich im Großraum Stuttgart gut gehen. Aber die basteln momentan am Netz rum. Ich habe daher o2 verlassen, weil mich die ständige Nichterreichbarkeit trotz ausreichendem Signal auf den Keks ging.