Surfen im "besten Netz"

S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
10
Angeblich soll ja das Telekom-Netz soooo gut sein. Aber wenn man bei etlichen Reseller-Tarifen genauer hinsieht, dann ist das LTE-Netz dabei ausgeschlossen. Somit ist man dann wohl doch nicht im "besten Netz".

Eine moderate Drosselung wäre OK, also quasi LTE-Netz: JA aber LTE-Speed:Nein.

Gibt es so was für wenig bis mäßig Surfer?
 
Stonaged schrieb:
Der Slogan nutzt nur die Telekom und da ist LTE drin

Stonaged schrieb:
moderate Drosselung
Was ist das für dich? 1Mbit/s o.ä.
Telekom drosselt aber eigentlich alle Tarife auf 64kbit/s, also LTe für wenig und mäßig-Surfer: Telekom Xtra Prepaid
 
Mittlerweile bieten einige Discounter im Telekom Netz (Klarmobil, Congstar, Sparhandy) bei den Allnetflat LTE bis 50Mbit/s an. Das sollte in etwas das sein, was du suchst. Preislich ist der Unterschied zur Telekom dann aber nicht mehr so groß ...
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Hi,
hab das bei Congstar auch überlesen beim bestellen und wunderte mich das ich max H+ hatte. Wenn du durchgehend H+/3G hättest, wäre das auch schon aussreichend. War bei mir immer am wechseln bis runter auf E. Irgentwie deutlich sprunghafter als das LTE Netz.
Mit Zubuchung der Highspeed Option (plus 5EUR/Mon.) gabs dann auch LTE. Welches auch deutlich stabiler läuft bei mir in der Region.
Kostet alles in allem 30 EUR für 10GB LTE und Telefon/SMS Allnet Flat in der "Allnet Flat Plus Flex" Aktion (monatlich kündbar). Finde das ist für das D1 Netz schon ein sehr guter Preis und man kommt monatlich aus dem Vertrag raus.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
390
Heiko-K
Heiko-K
sprint
Antworten
7
Aufrufe
330
sprint
sprint
DerGraf1997
Antworten
8
Aufrufe
1.290
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten