Q
QuAtSCH
Neues Mitglied
- 0
Nabend Leute,
ich bin auf der Suche nach dem günstigsten LTE-Vertrag.
Allerdigs sagen mir meine Freunde, dass ich LTE garnicht brauche und das es "zu schnell" sei. Also sie meinen, dass das Preis/Nutzungs-Verhältnis schlecht ist.
Wann ist man schonmal mit LTE(42mbit/s) im Vorteil? Eigentlich nur, wenn man FULLHD-Videos guckt oder?
Und ehrlich gesagt strukturiert sich mein Internetgebrauch wie folgt:
80% WhatsApp
17% Surfen auf Internetseiten
3% YouTube
Warum will ich LTE also trotzdem mal testen? Naja, weil ich mir damals extra das Note2 in der LTE-Version gekauft habe, was dummerweise teurer war und ich es als wichtig empfunden hatte mit der Zeit zu gehen.
Jetzt habe ich gehört, dass es bald kein LTE mit 42Mbit/s mehr gibt?
Warum das denn? Ist dann die Testphase vorbei oder was kommt danach
Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass ich eine Flatrate in alle Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz benötige.
So ich wünsche eine spannende Woche
ich bin auf der Suche nach dem günstigsten LTE-Vertrag.
Allerdigs sagen mir meine Freunde, dass ich LTE garnicht brauche und das es "zu schnell" sei. Also sie meinen, dass das Preis/Nutzungs-Verhältnis schlecht ist.
Wann ist man schonmal mit LTE(42mbit/s) im Vorteil? Eigentlich nur, wenn man FULLHD-Videos guckt oder?
Und ehrlich gesagt strukturiert sich mein Internetgebrauch wie folgt:
80% WhatsApp
17% Surfen auf Internetseiten
3% YouTube
Warum will ich LTE also trotzdem mal testen? Naja, weil ich mir damals extra das Note2 in der LTE-Version gekauft habe, was dummerweise teurer war und ich es als wichtig empfunden hatte mit der Zeit zu gehen.
Jetzt habe ich gehört, dass es bald kein LTE mit 42Mbit/s mehr gibt?
Warum das denn? Ist dann die Testphase vorbei oder was kommt danach
Wichtig zu erwähnen wäre noch, dass ich eine Flatrate in alle Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz benötige.
So ich wünsche eine spannende Woche