Suche Tarif (Nutzung in Hamburger U-Bahn)

K

krümelmonster

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tarif, welchen in hauptsächlich in hamburger U-Bahn, speziell die U2, nutzen möchte. Bei meinem aktuellen empfange ich etwa auf der Hälfte der Strecke keine Daten trotz 3G/LTE und vollen Balken (ich nehme an, es liegt an vielen Nutzern). Für mich ist wichtig, dass viel Datenvolumen verfügbar ist (min. 2GB),Telefonie ist eher irrelevant.
 
Moin krümelmonster,

welchen Anbieter hast Du denn aktuell und auf welchem Abschnitt hast Du Probleme?

LG,
Chris
BASE Botschafter
 
Ich bin bei Drillisch und habe in der Stadt keine Probleme. Nur in der U-Bahn, vor allem zwischen Berliner Tor und Horner Rennbahn, gibt es keinen Datenfluss.
 
krümelmonster schrieb:
...trotz 3G/LTE und vollen Balken (ich nehme an, es liegt an vielen Nutzern)...
Oder es ist dort schlichtweg keine Datenübertragung im Tunnel eingerichtet. "Volle Balken" sagen einfach nichts darüber aus, ob der Datenkanal auch aktiv ist.
 
Ah danke für die Info!
 
Das mit dem Internet in der U-Bahn ist immer so eine Sache...
In Hamburg hatte ich bei meinem Besuch des Öfteren Probleme, während in Berlin die Datenübertragung immer problemlos von statten ging.
 
Moin krümelmonster,

alles klar. In Richtung Berliner Tor gibt des Öfteren keinen Datenfluss (unabhängig vom Anbieter)
Wie die Tunnel ausgestattet sind ist mir auch nicht bekannt.

LG,
Chris
BASE Botschafter
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
390
Heiko-K
Heiko-K
S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
266
Schatzilein
S
H
Antworten
1
Aufrufe
333
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten