Suche Tarif mit viel Datenvolumen für wenig Geld

F

Felix_0501

Neues Mitglied
2
Welche derzeit erhältlichen Tarife kommen am Ehesten an das frühere BASE 50GB-Paket für 10€ heran?
 
Keine. Dieser Tarif war so ziemlich einmalig. Meines Wissens gibt es aktuell keinen Tarif mit zweistelligem Inklusiv-GB für weniger als 10 € / Monat.
 
  • Danke
Reaktionen: Felix_0501 und Melkor
Was gibt es dann alternativ noch für große Datenpakete für recht niedrigere Preise?
Ich suche etwa 5 - 15GB
 
5 GB Aldi Talk für 15 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.
Ansonsten gibt es nichts, was auch nur ansatzweise mit dem Base Angebot mithalten kann.
 
6 GB LTE D1 Netz für rechnerisch 15 €. Ich hab es vor ein paar Monaten für rechnerisch 11,99€ bekommen, war sogar mal für 9,99 € zu haben (ist aber reine Datensim, also Ideal für DualSim Handys).
 
Dieses rechnerisch schreckt mich etwas ab.
 
@Felix_0501
Ja, du zahlst halt 20€ (oder den normalen Grundpreis) im Monat - bekommst halt nach 4-8 Wochen die Kohle vom Vermittler.
Bei Mobilcom kannst du das Geld aber auf dein Kundenkonto aufbuchen, sodass zuerst dieses Guthaben verbraucht wird (und wenn es dann immer 11,99€ sein soll, überweist du monatlich einfach an Mobilcom auf dein Kundenkonto) ;)
 
Die ganzen Drillisch Datenflats sollten da noch mit das günstigste sein oder? Einige Gb für 10 €? Also außer Aldi Talk hätte ich da auch keinen besseren Vorschlag :/
 
@SGS3Love
Ne, die 10€ für 3GB sind zwar super (24 MVLZ), aber bei Vodafone bekommst du es rechnerisch für unter 5€ (und mit den üblichen Tricks sogar unter 3€)
Bzw Drillisch 3,33€/GB, Lidl/Aldi (Prepaid): 3€/Monat... ;)
 
Noch eine Ergänzung: im Netz von Vodafone gibt es LTE momentan nur für deren direkte Kunden, nicht für Kunden von Providern wie Lidl, Edeka usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
333
Melkor
Melkor
H
Antworten
2
Aufrufe
390
Heiko-K
Heiko-K
S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
266
Schatzilein
S
Zurück
Oben Unten