skater06
Erfahrenes Mitglied
- 167
Ich möchte das Samsung S4 mit Vertrag und es gibt ja unendlich viele Kombinationen, ich habe mich tagelang damit beschäftigt und bin damit überfordert! Ich brauche folgendes:
Minuten: ab 300 oder flat besonders für Festnetz
SMS: egal
Daten: 300-500MB
Netz: egal, habe keine besonderen Ansprüche (außer Telekom)
Kosten bis max. 30 Euro im Monat, mehr kann ich nicht zahlen.
Ich habe folgendes gefunden was passen könnte und möchte fragen was ihr davon haltet:
- Bei Sparhandy oder eteleon (identisches Angebot): "Base all in" 30 Euro.
- Sowie Simyo Giga 400, aber da gefällt es mir nicht daß das Handy von einem Drittanbieter kommt, bei Problemn mit dem Gerät könnte es schwierig werden(?)
Am liebesten wäre es mir das Handy in einem Shop direkt mitzunehmen, weil mit der Post ist mir das nicht geheuer...aber das gibts wohl nicht unter 40 Euro
Sparhandy hat einen Shop wo ich hingehen kann, aber die vermitteln wohl nur die Verträge (?) und würde da auch alles per Post bekommen? Hat einer Erfahrung mit Sparhandy?
Minuten: ab 300 oder flat besonders für Festnetz
SMS: egal
Daten: 300-500MB
Netz: egal, habe keine besonderen Ansprüche (außer Telekom)
Kosten bis max. 30 Euro im Monat, mehr kann ich nicht zahlen.
Ich habe folgendes gefunden was passen könnte und möchte fragen was ihr davon haltet:
- Bei Sparhandy oder eteleon (identisches Angebot): "Base all in" 30 Euro.
- Sowie Simyo Giga 400, aber da gefällt es mir nicht daß das Handy von einem Drittanbieter kommt, bei Problemn mit dem Gerät könnte es schwierig werden(?)
Am liebesten wäre es mir das Handy in einem Shop direkt mitzunehmen, weil mit der Post ist mir das nicht geheuer...aber das gibts wohl nicht unter 40 Euro
Sparhandy hat einen Shop wo ich hingehen kann, aber die vermitteln wohl nur die Verträge (?) und würde da auch alles per Post bekommen? Hat einer Erfahrung mit Sparhandy?