Suche Tarif für meine Frau und mich

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also per automatischer Abbuchung.... Kann man noch bei Bedarf MB aufrüsten?

Jepp, bei Bedarf kannst du eine Speed On Option buchen

Das klingt alles sehr gut.

Allerdings habe ich ja vorgestern schon bei winSIM eine Tarifänderung beantragt auf den Smart 1000 mit 250 sms+250 Min. und 1 GB Daten.

Nun ist dort die Kündigungsfrist 30 Tage zum Monatsende. Ob es nun möglich ist, jetzt noch meine Kündigung zu schreiben und dann rechtzeitig zum 26.05.14 (dann läuft die 2 GB Aktion bei fonic ab) eben bei fonic abzuschließen um meine Rufnummer mitzunehmen?

Sonst alternativ winSIM kündigen und fonic jetzt schon abschließen und hoffen das man im Nachhinein seine Nummer übernehmen kann?

Nachinein portieren wird gehen - wirst nur kein Portierungsguthaben bekommen ;)

Aber du hast Recht - das ist natürlich ein Haken den ich jetzt nicht beachtet hatte!

Ich denke es ist (in meinem aktuellen Fall) sicher am sinnvollsten einfach bei winsim zu bleiben und erstmal für 12,95 Euro den smart 1000 Tarif zu nutzen bzw. ggf. Für insgesamt 22,90 EUR dem Tarif inkl 2GB Daten zu verwenden.
Kostet zwar 2 Euro mehr als bei fonic, ich spare mir aber 1. Die Rennerei wegen der Rufnummer und 2. spare ich mir die Kosten für die Portierung.
Meine Frau hat sich gestern übrigens für den winsim smart 500 entschieden und wird ihn ab 1.5.14 nutzen.
Danke für die rege Beteiligung und die Tipps.

Melkor schrieb:
Nachinein portieren wird gehen - wirst nur kein Portierungsguthaben bekommen ;)
Doch Portierungsguthaben gibt es bei FONIC/LIDL da sowieso die Portierung erst nach der Registrierung angestoßen werden kann.

Heute Nacht erst wieder gesehen, LIDL Karte von meinem Mann, aktiviert im Januar, Portierung von Telekom -> LIDL lief letzte Nacht und direkt heute Nacht wurden auch die 25€ auf der LIDL Karte gutgeschrieben :thumbsup:

Aber WinSIM ist auf jeden Fall auch keine schlechte Wahl !

• Danke
Reaktionen: Melkor