Suche prepaid Karte D1 , nur Daten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
7
hallo bin der Daniel und abe mal eine Frage an euch....

ich suche eine prepaid Karte bei der ich ein Internet Paket kaufen kann, von der Menge ca. 3 GB
es muss D1 sein, da die anderen Netze schlecht funktionieren.

habe lebara mobile gefunden, diese sollen in d1 funken und dort gibt es ein 3gb Paket für 15€ , wenn ich richtig gelesen hab.

was haltet ihr davon? oder gibt es noch andere anbieter?

Telefonie wird nicht benötigt .

danke schon mal

Hi Daniel,
würde direkt zu ja!Mobil - eine Tochter von Congstar/Telekom. Da kosten die 3GB auch 15€/Monat und bist direkt auf der Prepaidplattform.
Karten kriegst im Rewe

wow, danke für die schnelle Antwort [emoji3]

nur mal kurz für mich zum bestätigen

ich gehe zum Rewe und Käufe mir das Starter Paket für 10€, davon hab ich 5€ Guthaben.

das kaufen der Karte erfolgt mit Ausweis?

ich kaufe mir noch eine aufladekarte , um mindestens 15€ auf dem ja! Konto an Guthaben zu haben.

nachdem ich die Karte aktiviert habe, Buche ich mir das 3gb Paket und kann den ganzen Monat surfen

falls ich mehr Guthaben habe kann ich auch im 3gb Tarif telefonieren bzw. SMS schreiben für 9cent/min

was passiert nachdem die 3gb aufgebraucht sind bzw. der Monat um ist , und ich kein Guthaben mehr habe?

danke schon mal für weitere antworten [emoji3] , und sorry für die komischen fragen, wäre aber meine erste prepaid Karte

Du brauchst im Laden keinen Ausweis vorlegen, du musst die Karte online registrieren.
Vergewissere dich, dass du auch ohne LTE Empfang hast. Bei uns geht ohne LTE nämlich nichts mehr im D1 Netz, obwohl die Karte perfekte Abdeckung anzeigt und es früher auch top Empfang gab.

• Danke
Reaktionen: henneoderei
Exakt... aufladen kannst du zudem auch per Xtra- und Congstar Karten (inoffiziell). Musst also in Zukunft zum Aufladen nicht zum Rewe (Kaufpark, ProMarkt, toom) ;)

• Danke
Wenn die 3 gb aufgebraucht aber der Monat noch nicht rum sind wirst du gedrosselt. Bis zum neuen Zeitraum.
Kannst auch dann noch für 4,90 Euro 500 MB nachbuchen. Hast du bis dahin (du bekommst ein paar Tage vor neuen Zeitraum) eine sms mit der Info rechtzeitig 15 Euro aufzuladen ansonsten surfst du glaube ich pro Minute (weiß nicht genau wieviel das ist) bis du wieder ausreichend Guthaben aufgeladen hast, dann wird das Internet Paket wieder aktiviert.

• Danke