Suche neuen Vertrag, hat jemand Tipps?

H

Hommy

Dauer-User
229
Hallo,
gesucht wird ein neuer Handyvertrag möglichst im D1 oder Vodafone Netz. O2 wäre aber auch ok. Möglichst 5G. Ich möchte die Hauptsim im Handy nutzen und eine Multisim mit der gleichen Nr. in der Smartwatch.
Jemand einen Tipp?
Der Preis sollte monatl. ca. 15-20 Euro nicht überschreiten, eine Allnetflat +3-5GB LTE enthalten. Danke vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom oder Vodafone Prepaid ...

Habe wohl Multisim übersehen, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts leider keine Multisim dazu.
 
Hast du eine Smartwatch mit Telefonfunktion?
 
Schau mal bei simplytel (Drillisch, O2-Netz, kein 5G)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist für eine Smartwatch mit Telefonfunktion.
 
Schaue ich mir mal an, Danke
 
Ich unterbiete mit sim.de.
 
  • Haha
Reaktionen: Observer
Danke
 
Dienstags um 11 kommen immer neue Angebote bei den Drillisch Töchtern, die ich immer mal nacheinander anschaue. In den letzten Monaten hatten sim.de und handyvertrag.de die besten Angeboten. Simplytel.de wandelt auf o2 grows Pfaden und gibt jedes Jahr mehr Volumen.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer, 525024 und Chefingenieur
Hier bekomme ich guten Empfang mit dem 5G Netz von der T-Com als Prepaidkarte. Von daher überlege ich, obs mit 02 50mbit reicht? Am liebsten wäre mir daher ein Vertrag mit 5G im D1 Netz - eigentlich -
Ist mir aber dann doch zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Mbit/s reichen locker, die Frage ist eher wie der o2 Empfang generell aussieht und wie ausgelastet die Zellen sind.
Davon hängt ab, ob du die 50 Mbit/s überhaupt erreichen kannst.
Hast du keine Erfahrung mit dem o2 Netz?
 
Ein Kollege hat hier o2, wo ich noch gut telefonieren kann aus dem Büro, hat er nur knapp Empfang am Fenster. Also in Bürogebäuden merklich schlechter als Telekom, zumindest hier.
 
Wofür sollten 50 Mb/s nicht reichen?

Bei 15 - 20 Euro im Monat könntest du Telekom Prepaid UND einen Drillisch Tarif nehmen. Das Problem dabei wären aber 2 verschiedene Nummern ... oder?
 
Genau das ist es. Die 2 verschiedenen Nr. wären blöd.
 
Wenn ihr WLan im Büro habt, spielt der Mobilfunkempfang keine Rolle.

Leider kosten Rufumleitungen Geld.
 
Ich muss echt nochmal überlegen, sehe irgendwie auch nicht ein ca. 30-40 Euro für 5G und evtl. T-Com Netz auszugeben.
 
Ich habe gerade mal den Telekom Chat genutzt. Dort wurde mir gesagt, dass Anrufumleitungen kostenfrei sind. Wären dann 2 verschiedene Nummern immer noch ein Problem?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
333
Melkor
Melkor
N
Antworten
18
Aufrufe
2.001
note.apk
N
H
Antworten
2
Aufrufe
390
Heiko-K
Heiko-K
Zurück
Oben Unten