3
327203
Gast
Guten Abend,
bin gerade auf der Suche nach einen neuen Prepraidvertrag und habe mir auch schon ein paar Tarife angeschaut wobei ich bei der großen Auswahl nicht wirklich den Überblick habe und deswegen hier nach Hilfe frage
Hab den Fragebogen aus folgenden Thread mal ausgefüllt https://www.android-hilfe.de/forum/....191/step-by-step-zum-neuen-tarif.625919.html
Welches Netz wollt ihr?
Würde Vodafone vorziehen, habe jetzt EPlus (Alditalk) und in manchen Gebieten nur G und E Netz wo andere mit Vodafone H, H+ oder auch LTE haben und T-Mobile geht auch noch aber ganz so gut wie Vodafone scheint es nicht ausgebaut sein, merkt man teils auch in Gebäuden.
Wie viel Datenvolumen und Telefon bzw. SMS-Einheiten sollen es sein?
ab 500MB, können aber auch ruhig bis zu 1GB sein
Wie soll es verbraucht werden?
Eigentlich recht gleichmäßig, kann mal sein das an einem oder zwei Wochenenden im Monat gar nichts davon genutzt wird aber
Welche Optionen müssen enthalten sein?
LTE ist nicht unbedingt ein Muss auch wenn es mein Smartphone unterstützt (SGS4 Mini)
Zudem brauche ich eigentlich auch nur nen Datentarif und keine Flat zum telefonieren und simsen
Wie möchtet ihr bezahlen/Wie lange wollt ihr gebunden sein
Hätte gerne einen Prepraidvertrag
Möchtet ihr eure Nummer portieren?
Nein
Wenn noch irgendwelche Frage offen sind, dann sagt mir bitte bescheid.
Danke schonmal für eure Hilfe
MfG,
grenn
bin gerade auf der Suche nach einen neuen Prepraidvertrag und habe mir auch schon ein paar Tarife angeschaut wobei ich bei der großen Auswahl nicht wirklich den Überblick habe und deswegen hier nach Hilfe frage
Hab den Fragebogen aus folgenden Thread mal ausgefüllt https://www.android-hilfe.de/forum/....191/step-by-step-zum-neuen-tarif.625919.html
Welches Netz wollt ihr?
Würde Vodafone vorziehen, habe jetzt EPlus (Alditalk) und in manchen Gebieten nur G und E Netz wo andere mit Vodafone H, H+ oder auch LTE haben und T-Mobile geht auch noch aber ganz so gut wie Vodafone scheint es nicht ausgebaut sein, merkt man teils auch in Gebäuden.
Wie viel Datenvolumen und Telefon bzw. SMS-Einheiten sollen es sein?
ab 500MB, können aber auch ruhig bis zu 1GB sein
Wie soll es verbraucht werden?
Eigentlich recht gleichmäßig, kann mal sein das an einem oder zwei Wochenenden im Monat gar nichts davon genutzt wird aber
Welche Optionen müssen enthalten sein?
LTE ist nicht unbedingt ein Muss auch wenn es mein Smartphone unterstützt (SGS4 Mini)
Zudem brauche ich eigentlich auch nur nen Datentarif und keine Flat zum telefonieren und simsen
Wie möchtet ihr bezahlen/Wie lange wollt ihr gebunden sein
Hätte gerne einen Prepraidvertrag
Möchtet ihr eure Nummer portieren?
Nein
Wenn noch irgendwelche Frage offen sind, dann sagt mir bitte bescheid.
Danke schonmal für eure Hilfe
MfG,
grenn