Stannis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich hab einen aktuellen Datentarif von vodafone mit 6GB UMTS für 15 Euro im Monat (läuft über sparhandy). Nächstes Jahr läuft das Ding ab. Wollte mir einen neuen Tarif zulegen mindestens 3GB, es sollte das vodafone Netz sein, nicht teurer als 15 Euro und ganz wichtig MultiSim/UltraSim (also 2 Sim-Karten nutzbar, muss nicht parallel sein, geht auch abwechselnd nur ein Gerät zur gleichen Zeit).
Kennt da jemand einen Anbieter? So Angebote gibts ja im Prinzip genug, aber diese MultiSim-Geschichte wird recht stiefmütterlich behandelt. Ich brauch das für ein Tablet mit SIM und dann hab ich da noch einen UMTS-auf WLAN-Mini-Router (im Zug wenn meine telekom-Verbindung flöten geht mach ich das Ding an und kann fast immer über vodafone weitersurfen am Handy).
Kennt da jemand einen Anbieter? So Angebote gibts ja im Prinzip genug, aber diese MultiSim-Geschichte wird recht stiefmütterlich behandelt. Ich brauch das für ein Tablet mit SIM und dann hab ich da noch einen UMTS-auf WLAN-Mini-Router (im Zug wenn meine telekom-Verbindung flöten geht mach ich das Ding an und kann fast immer über vodafone weitersurfen am Handy).