Basti1904
Stamm-User
- 132
Hi Leute,
einer guten Freundin ist gestern nach dem Public Viewing leider ihr Galaxy Note 4 abhanden gekommen. Nun haben wir nach Alternativen geschaut und da sie bisher nur Prepaid nutzte, wird es wohl nun ein Vertrag um zu einem neuen Handy zu kommen (Studentin).
Nun haben wir das Angebot hier von Sparhandy gefunden:
Handy-Angebote: Aktuelle Handy-Deals zum Top-Sparpreis .
Sieht preislich ja fantastisch aus, aber die Internetgeschwindigkeit wird auf 21,6mbit/s beziffert.
Es ist doch richtig, dass das kein LTE sein wird oder?
Ich mein an die 21,6mbit/s komme ich selbst auch nicht mit meinem 50mbit/s WinSim Vertrag ran obwohl ich LTE habe aber nun fragen wir uns, ob die Geschwindigkeit ausreichen wird.
Was denkt ihr?
Würdet ihr noch einen Vertrag wie diesen (ohne LTE) abschliessen?
Oder hat sie damit genau den Haken des eigentlich netten Angebots gefunden?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Gruß aus Neuss,
Basti
einer guten Freundin ist gestern nach dem Public Viewing leider ihr Galaxy Note 4 abhanden gekommen. Nun haben wir nach Alternativen geschaut und da sie bisher nur Prepaid nutzte, wird es wohl nun ein Vertrag um zu einem neuen Handy zu kommen (Studentin).
Nun haben wir das Angebot hier von Sparhandy gefunden:
Handy-Angebote: Aktuelle Handy-Deals zum Top-Sparpreis .
Sieht preislich ja fantastisch aus, aber die Internetgeschwindigkeit wird auf 21,6mbit/s beziffert.
Es ist doch richtig, dass das kein LTE sein wird oder?
Ich mein an die 21,6mbit/s komme ich selbst auch nicht mit meinem 50mbit/s WinSim Vertrag ran obwohl ich LTE habe aber nun fragen wir uns, ob die Geschwindigkeit ausreichen wird.
Was denkt ihr?
Würdet ihr noch einen Vertrag wie diesen (ohne LTE) abschliessen?
Oder hat sie damit genau den Haken des eigentlich netten Angebots gefunden?
Bin gespannt auf Eure Antworten!
Gruß aus Neuss,
Basti