MAGNETOM
Neues Mitglied
- 1
Sooo,
ich mag hier mal eine kleine Kaufberatung starten. Und zwar habe ich 2 Verträge bei 7mobile zur Auswahl mit Handy und kann mich zwischen beiden nicht entscheiden und würde einfach gerne eine objektive Meinung dazu haben wollen.
Einmal der 7mobile Telekom Magenta Mobil S Vertrag und der Vertrag von 7mobile Vodafone Smart L mit 1 GB. Dazu gibt es das Samsung Galaxy S6.
7mobile Telekom Magenta Mobil S Eckdaten:
· Flat Surfen* und Mailen, auch per LTE (bis 500 MB mit bis zu 25 MBit/s)
· Telefonie-Flat* in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz
· SMS-Flat* in alle dt. Netze
Kostenpunkt Handy 1€ ; Vertrag: 39,95 €
7mobile Vodafone Smart L mit 1 GB Eckdaten:
· Sprach-Flat* in alle dt. Netze
· Handy-Internet* (bis 1 GB mit bis zu 21,6 MBit/s surfen)
· SMS-Allnet Flat*
Kostenpunkt Handy 1€ ; Vertrag: 39,99
Also ich tendiere derzeit zu Vodafone auf Grund des höheren Datenvolumens, denn netztechnisch tut sich da nicht viel oder? Servicetechnisch tun sich beide Anbieter denke ich auch nicht viel.
Würde gerne eure Meinung hören, bin gespannt.
Schönen Abend euch!
ich mag hier mal eine kleine Kaufberatung starten. Und zwar habe ich 2 Verträge bei 7mobile zur Auswahl mit Handy und kann mich zwischen beiden nicht entscheiden und würde einfach gerne eine objektive Meinung dazu haben wollen.
Einmal der 7mobile Telekom Magenta Mobil S Vertrag und der Vertrag von 7mobile Vodafone Smart L mit 1 GB. Dazu gibt es das Samsung Galaxy S6.
7mobile Telekom Magenta Mobil S Eckdaten:
· Flat Surfen* und Mailen, auch per LTE (bis 500 MB mit bis zu 25 MBit/s)
· Telefonie-Flat* in alle dt. Handy-Netze und ins dt. Festnetz
· SMS-Flat* in alle dt. Netze
Kostenpunkt Handy 1€ ; Vertrag: 39,95 €
7mobile Vodafone Smart L mit 1 GB Eckdaten:
· Sprach-Flat* in alle dt. Netze
· Handy-Internet* (bis 1 GB mit bis zu 21,6 MBit/s surfen)
· SMS-Allnet Flat*
Kostenpunkt Handy 1€ ; Vertrag: 39,99
Also ich tendiere derzeit zu Vodafone auf Grund des höheren Datenvolumens, denn netztechnisch tut sich da nicht viel oder? Servicetechnisch tun sich beide Anbieter denke ich auch nicht viel.
Würde gerne eure Meinung hören, bin gespannt.
Schönen Abend euch!