Roaming Türkei mit LTE und ca. 2GB, gibt's das (als Prepaid)?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lilifee

Ambitioniertes Mitglied
29
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich einen CallYa Tarif, wenn ich in die Türkei geflogen bin, habe ich immer für einen Monat in den Tarif CallYa Smartphone International gewechselt. Der bot 200 Minuten nach Deutschland und 2,5 GB in der Türkei incl. LTE, war also perfekt, mit 14,99 € auch preislich too.

Nun gibt es diesen Tarif wohl nicht mehr. In der App kann ich ihn nicht buchen, und aus MyVodafone ist er inzwischen auch verschwunden 🤷

Kennt jemand einen ähnlich guten Tarif?
Bei eBay werden mich Karten für den o.g. Tarif angeboten - aber ob das dann auch wirklich klappt???

Bin dankbar für jeden Tip!

Ach ja, der Urlaub steht in 2 Wochen an, der verschwundene Tarif hat mich also eiskalt erwischt

Lilifee schrieb:
Nun gibt es diesen Tarif wohl nicht mehr
Laut dem Prepaid-wiki wird die Option nicht mehr vertrieben. Ich würde die Callya-Hotline mal anfragen, ob sie dir die CallYa Smartphone International – Prepaid-Wiki nochmals buchen können

Schau dir mal sonst LifeCell an Achtung: keine Flats sondern Pakete):
Lifecell - Prepaid in bester D-Netz Qualität
Die Türkei-Option kann man für 5€ dazu buchen und damit die Tarife in der Türkei nutzen, also 15€ für 2,5GB

Sonst o2/Al Yildiz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lilifee
Die haben das geändert, in EasyTravel (glaube so heißt es jetzt). Für viele unbrauchbar...

Du kannst am Flughafen eine kaufen und die Tarife sind halt viel besser. Für rund 20€ gibt es bereits 20GB für 30 Tage. Am Flughafen ist es halt deutlich teurer.

Infos allgemein: Turkey

• Danke
Reaktionen: Melkor und Lilifee
Update
Bestandskunden können wohl noch in den Tarif Smartphone International wechseln, zumindest hat es bei mir eben geklappt.

Ich war gestern mit dem falschen Account bei MyVodafone eingeloggt, mit dem ich kein Handy registriert habe 🙈🙈🙈 (ist ein uralter Account noch aus Arcor Zeiten...)

Jetzt kann der Urlaub also kommen 😎🌴🇹🇷

Dann schönen Urlaub in der Türkei @Lilifee
Wo geht es denn hin?

• Danke
Reaktionen: Lilifee
Es geht nach Alanya 🌞

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@Lilifee Das Wetter ist zwar etwas besser als bei uns, aber Nachts wird es noch frisch sein. Viel Spass!

Anhänge

• Screenshot_20200301-104439.png
    Screenshot_20200301-104439.png
    164,7 KB · Aufrufe: 188