Prepaitdatentarif gesucht

MC Ecko

MC Ecko

Dauer-User
1.287
Hi. Suche einen Prepaidtdatentarif mit möglichst viel Volumen. Netz? Schwer zu sagen. Bin überwiegen in Baden Württemberg auf Montage. Zusätzlich suche ich auch noch einen guten Mobilrouter für den Tarif.
 
Wieviel ist "viel Volumen"?
 
3gb aber mehr wäre besser. [emoji4]
 
WinSim 11,99€, da monatlich kündbar ist es wie PrePaid (auch mit negativer Schufa möglich, da kein 2 Jahres Vertrag!).
3GB SMS Flat, 200 Freiminuten.
 
Oder für 14,95 Euro Jamobil Data mit 3gb im D1 Netz
 
Das Problem ist, ich weiß nicht welches Netz am besten in Baden Württemberg ist. Mit Telekom hab ich eher mittelmäßig bis schlechtes Netz.
 
Das kann man nicht für BaWü im Gesamten sagen. Welchen Tarif hast du derzeit? Hast du LTE?
 
Hab vergessen dazu zu schreiben das ich Datentarif für Tablet suche[emoji4]
. Fürs Smartphone hab ich Telekom mobil m. LTE ist im Tarif enthalten.
 
Hat das Tablet LTE? Auch wenn du von Prepaidtarif schreibst, würde ich zu einem Vertrag greifen, da die Kostenunterschiede zu hoch sind.
Im D2-Netz bekommst du im Vertrag 3GB LTE-Flat für rechnerisch ca. 3,80€ - vergleichbare Leistung kostet 15€
Im D1-Netz bist du bei 6€/Monat dafür und musst im Prepaidbereich ebenfalls 15€ zahlen (oder 6GB für ca. 12€)...
o2/Eplus eigentlich nur interessant wenn man wirklich Prepaid will (5GB für 15€)
 
Ist ein WLAN Tablet. Würde es mit mobiltouter nutzen.

Sollte aber schon prepaid sein.

Kopfschmerzen macht mir nur das Netz. Hab mir mal eine Übersicht hinsichtlich der netzverfügbarkeit in BaWü angesehen, bin aber nicht schlau draus geworden. [emoji17]
 
...wobei das auch nur rechnerisch ist. Gerade in Gebäuden kann es deutlich anders aussehen ;)
@MC Ecko
Bist mehrere Wochen am Stück unterwegs oder nur kurze Zeiträume?
[doublepost=1446023737,1446023663][/doublepost]Zum Thema Mobilrouter/Mifi:
Nimm ein altes Android Smartphone dafür - ansonsten schaust du mal hier/bzw startest hier einen neuen Thread:
Kaufberatungen für sonstige Geräte (Android-Wear, Zubehör, etc.)
 
Bin immer 4 Tage weg, auch mal 10 Tage am Stück. Ein altes android Smartphone habe ich leider nicht mehr. [emoji17]
 
Evtl. hätten Tagesflats auch was gewesen, aber dann eher nicht
 
Ich bin ebenfalls auf eine funktionierende Datenverbindung an wechselnden Orten angewiesen. Deshalb habe ich Prepaid-Karten aller Netzbetreiber, die ich - je nach Netzverfügbarkeit - in den 2. Slot meines Dual-Sim-Smartphones einlege, welches ich bei Bedarf auch als Hotspot für Tablet und Notebook einsetze.
Im Telekom-Netz empfehle ich ebenfalls "Jamobil", im E-Plus-Netz "Alditalk".
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
698
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
9
Aufrufe
442
coolzero3389
coolzero3389
sprint
Antworten
7
Aufrufe
330
sprint
sprint
Zurück
Oben Unten