![coolzero3389](/data/avatars/s/71/71793.jpg,q1664265070.pagespeed.ce.uvcDy9fO6M.jpg)
coolzero3389
Dauer-User
- 123
- Themenstarter
Also die netzclub Karte funktioniert bei mir zwischenzeitlich , trotzdem suche ich noch nach einer Alternative mit Internet für ein zweitgerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Funzt (auch) bei mir problemlos ohne Aufladezwang. Nutze ich als Parkplatz für eine Rufnummer. Habe etwas Guthaben auf der Karte so das ich bei Bedarf ratzfatz switchen könnte.pithein schrieb:Und Fonic mobile
Nicht auszuschliessen, und durchaus Praxis bei manchen Anbietern. Wobei ich jedoch aus Erfahrung nicht den Eindruck habe, dass FONIC Mobile Karteileichen entsorgt.Profav schrieb:ich hatte das Gefühl, man wollte die Kunden loswerden
Naja, nachvollziehbar: die kosten dennoch ggf Lizenzkosten etc, reduzieren die FUP…Profav schrieb:ich hatte das Gefühl, man wollte die Kunden loswerden.