Prepaid mit 1gb Volumen und ~50 Freiminuten/Sms

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal was anderes. Ich bin bei Smartmobil. 4,95 Euro für 50 SMS und 50 Freiminuten in alle Netze. Internet gibt es auch. 1 GB kostet 9,95 Euro extra. Das ganze im D2-Netz. Macht genau deine 15 Euro! Ich bin bisher sehr zufrieden, da dieses Netz hier super ist. Schau halt mal auf die Homepage!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

@graither
die Option gabs mal, inzwiwschen nicht mehr möglich laut Tarifübersicht.

@Kr0n05
Wie Karten aus dem Internet?

Aber bei den Zusatzoptionen im Downloadbereich sind sie noch drin... Komisch

In der Servicewelt wenn du dich einloggst?

Ah, man muss erst die 500 MB nehmen und dann kann man die grosse Option wählen. Immer das Kleingedruckte...

Na ich meine alditalk.de

Wie ist das eig mit der Nummern Mitnahme? Mein Vertrag läuft im August aus, will meine Nummer aber behalten!

Rufnummermitnahme ist möglich und wird mit 25€ vergütet....
sprich man kann recht angenehm einen Monat in Ruhe testen und dann mitnehmen ;)

Na denn warte ich bis Ende Juni...

Testen? Und bis dahin nutzt man die Nummer die mit bei is oder wie?

Man stehe ich aufn Schlauch, schon immer Vertrag gehabt! xD

Ich habe schon von Vodafone die Kündigungsbestätigung bekommen, kann ich dennoch die Nummer mit nehmen? Wie läuft das denn ab?

Jepp, du nutzt die alte Nummer weiter. Die Portierung solltest du ca. 2 Wochen vor Vertragsende beim neuen Anbieter anmelden. Entsprechende Formulare liegen zumindest beim aldi Starterset bei ;)

Am besten gräbst du diesen Thread in einem Monat ncohmals aus, vllt. hat bis dahin noch ein Vodafone oder Telekom Discounter reagiert ;)

Okay... Danke

Ich meine nicht die alte die ich jetzt habe sondern die von der Aldi talk.... Bis ich die Portierung durchgeführt habe kann ich die Nummer nutzen die dabei war? So meine ich das!

Ja, kannst du ganz normal nutzen

Super...

Na ich melde mich denn nochmal in nen Monat

Melkor schrieb:
Oh, eine Netzdiskussion - kann mich auf dem Land nicht über eplus beschweren. Zudem weiß hier doch niemand wo Kr0n05 wohnt ;) deshalb sollte man immer testen.
Ööhm, zwischen einer Netzdiskussion und der Äußerung eigener Erfahrungswerte gibt es doch noch einen dezenten Unterschied :winki:. Ich war früher auch bei E-Plus, was in Berlin kein Problem war. Bin aber viel Unterwegs und da habe ich mich ständig über den Empfang geärgert. Besonders schlimm fand ich es z.B. im weiteren Umland von Hamburg, an der Nord- und Ostseeküste etc.. Aber es muss jeder selber entscheiden, mit welchem Anbieter sie/er glücklich wird.

Melkor schrieb:
Code ist "Computerbild" und immer noch bestellbar...ich werde es aber mir merken zukünftig den Code mit dazuzuschreiben ;)
Bei der Computerbild habe ich den Code nicht gefunden. Vielmehr fand ich bei der weiteren Suche die Information, dass das Angebot im Januar abgelaufen sein soll. Scheint aber noch zu funktionieren. Trotzdem sind in dem Paket noch keine SMS enthalten, es kommen also noch Kosten hinzu, wodurch das Paket wieder richtig uninteressant wird :winki::flapper:.
OT: vertickst du Mobilfunkverträge?

wodurch das Paket wieder richtig uninteressant wird :winki::flapper:.
OT: vertickst du Mobilfunkverträge?
Dank WebSMS für ein paar Cent/Stk zu bekommen - und aus Erfahrung sag ich: Man ruft bei ner Allnetflat dann einfach die Leute an :D - wenn sie denn kein Whatsapp etc. haben.
Und nein: Vertick keine Mobilfunkverträge ;) aber seit Jahren in dem Thema drin ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

P.S.: Wegen Netzdiskussion: Bitte einfach nicht schreiben "Abgesehen vom schlechten Netzempfang..." sondern "ich habe schlechte Erfahrungen gemacht" - dann kann ich es auch nachvolziehen. Aber so Pauschalaussagen hab ich immer sehr gerne... ;)

• Danke
Reaktionen: Hanseatix
[OT]
Melkor schrieb:
P.S.: Wegen Netzdiskussion: Bitte einfach nicht schreiben "Abgesehen vom schlechten Netzempfang..." sondern "ich habe schlechte Erfahrungen gemacht" - dann kann ich es auch nachvolziehen. Aber so Pauschalaussagen hab ich immer sehr gerne... ;)

Nee, Quatsch. Ganz ehrlich: Dass die Netzabdeckung resp. der Empfang bei E-Plus im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern schlechter ist, wurde in zahlreichen Tests (nicht meinen!) nachgewiesen. Wenn du das nicht akzeptieren magst, kann und will ich das auch nicht ändern. Eine "Netzdiskussion" darüber ist jedenfalls überflüssig (Edit: ... finde ich :) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr vom simyo und den Tarif?

All-On*XL

1 GB Highspeed Internetflat & 400 Frei-Minuten/SMS

24 Monate Vertragslaufzeit 15,90*€

19,90*€ Anschlussgebühr

Dazu das S4 Mini für 1€!

Wäre praktisch, denn ich brauche noch ein zweites Handy!

Lieber wäre mir ein Moto G aber mit 16gb, finde da aber nix ohne Zuzahlung!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip, billiger als Deutschlandsim wirds denke nicht ...

Gleich mal geordert!

Ne das ist schon echt ein Knaller ^^

Ja definitiv, Karte ist unterwegs!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

Wann werden eig die Anschlussgebühren fällig? Nachdem ich die Karte Aktiviert habe oder nach ordern der Karte?