Prepaid LTE ab 2 GB bis 15 Euro (gerne mit Multisim)

S

Stranger-sama

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,

Nachdem ich erfolglos 2 Wochen bei Maxxim verbracht habe und mehr als enttäuscht bin, hoffe ich auf ne Tipp von euch. Bei maxxim habe ich aktuell 3 GB LTE, SMS Flatrate, 200 Freiminuten, eine Multicard... und komm über E als Geschwindigkeit nicht hinaus - wenn ich denn Netz habe :/ (an meinen Geräten liegt es nicht) einzige Aussage vom Kundenservice ist, dass ich ja eine Ersatzkarte für 14,95 bestellen könnte :cursing:
Vor maxxim War ich zufriedener simyo-Kunde, die allerdings keine Multicard anbieten, so dass ich zu maxxim gewechselt bin. (Und aktuell am liebsten zurückmöchte)
Meine Anforderungen :
- 2 bis 3 GB LTE (oder 1 GB mit gescheiter Datennachbuchoption (simyo bietet direkt die Nachbuchung vom Tarifvolumen an statt diesen 100mb für 2 Euro , die ich woanders gesehen habe)
- ein paar Freiminütchen wären gut, aber kein Muss, wenn der Minutenpreis unter 10 Cent liegt
- max 15 Euro, 16 sind auch noch ok, 20 will ich nicht ausgeben
- monatlich kündbar
- SMS sind für mich völlig uninteressant
- 2 bis 3 mal im Jahr bin ich im Ausland (EU), gescheite dazubuchbare Optionen (mobiles Internet) wären super
- Multicard fürs Tablet wäre nett, aber auch kein Muss
- kulanterer Kundenservice als Maxxim ^_^"
- Netz völlig egal, jahrelang im e-plus/ O2 Netz gewesen, das überleb ich weiterhin :D

Vielen Dank :)
 
Hast mal geschaut ob es eine regionales Problem ist (also in anderer Stadt etc. gewesen)?

Ansonsten fällt mir da nix ein, was in dem Rahmen liegen würde und "Prepaid" wäre. MultiSIM gibt es bei keinem Prepaidanbieter und eigentlich nur bei solchen Vertragstarifen wie Maxxim und Co

Stranger-sama schrieb:
- Multicard fürs Tablet wäre nett, aber auch kein Muss
Was willst du dann dort einsetzen?

Würde dir derzeit zu Aldi Talk raten, da gibt es ab nächster Woche den Smart L mit 1,5GB Volumen und 600 Einheiten für 12,99€ im "Eplus Netz". Nachbuchung von 1,5GB High-Speed Volumen für 4€. EU-Pakete sind ok (aber da bietet Vodafone inzwischen mehr)

Alternativ Vodafone, wo du 2GB LTE für 20€/4 Wochen bekommst (die du aber komplett im EU-Ausland versurfen darfst...), jede Minute/SMS 9ct
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
RichtigerLurch schrieb:
Schau mal hier, dieser Tarif regiert grade alles und erfüllt alle deine Bedingungen
Ist ebenfalls von der Drillischgruppe (simply, Maxxim, Deutschlandsim, helloMobil, Smartmobil...) - sprich o2 wo er derzeit ist und weg will
 
@Melkor okay schade
 
Gegen O2 hab Ich nichts ;) nur gegen den Kundenservice von Drillisch :/
 
@Stranger-sama
Nachvollziehbar, aber ich würde @likos54 Link beobachten. Das scheint ein größeres technisches Problem zu sein. Ich denke, das wird zeitnah gelöst
 
Der wird schon die ganze Zeit beachtet ;) hängen Grad seit 23 Minuten in der Warteschleife von Drillisch .... zu allem Überfluss ist bei und auch noch Internetausfall daheim, also noch nerviger die ganze Zeit mit E zu schleichen :/
 
Die ersten User bei telefon-treff vermelden Positives! Drillsch bzw. o2 scheinen das Problem lokalisiert zu haben.
 
Hier läuft es auch halbwegs rund (kann die Einstellungen für Anrufe/SMS nicht vornehmen und zeitweise springt es zurück auf E). Hotline übrigens nicht erreicht (nach einer Stunde aus der Leitung gekickt worden -_-)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
333
Melkor
Melkor
Droid89
Antworten
5
Aufrufe
408
Melkor
Melkor
-Robert-
  • -Robert-
Antworten
11
Aufrufe
852
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten