Prepaid im D-Netz LTE

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jumper04

Jumper04

Dauer-User
130
Hallo

Ich suche ein schönes Prepaid Angebot im D-Netz mit LTE.
Viel kann ich aber nicht finden. Telefonie ist unwichtig aber benötigt also kein Datentarif.
Welche LTE ist nicht so wichtig es geht mir nicht um die Geschwindigkeit sondern um die Verbindung also ums Netz.
Postpaid mit 3 Monate zb würde auch noch gehen aber keine 2 Jahre Vertrag

Ich bräuchte 2 GB eher mehr als weniger.

D1 hat nix nur 500MB
D2 hat 2GB für 20 Euro als Option (LTE 50)

Hat jemand noch was ??

LTE im Prepaidbereich findest du derzeit nur bei Xtra oder Callya - also bei beiden Provider-Prepaidkarten.
Daher hast du alles gefunden. Evtl. wäre aber ein Test des o2/Eplus Netzes mal ne Option...

Mh das ist ja nicht viel leider E-Netz habe ich schon getestet. Bei Simyo knapp 2 Monate lief alles halbweg ok dann nicht mal mehr 6mbits zum schluss weit weit unter 64kbs also nicht mehr nutzbar.
Alle Email und telefonate mit Simyo führten ins leere.
Bis dann die Antworten kamen als mein High Speed traffic verbraucht war ich ich gedrosselt auf 56kb war sie müssen auch Volumen buchen ich hatte aber nicht mal mehr 5kb.
Drec*s Verein.

Dein Beitrag ist leider extrem schwer lesbar... bitte achte auf das wie du schreibst!

Mit Simyo hast du dir aber auch den "tollsten" Laden ausgesucht :( Viele Möglichkeiten hast du nicht, ich persönlich hätte mir noch im o2 Netz DeutschlandSIM etc. angeschaut. Das o2 LTE Netz ist etwas ausgebauter. Kannst ja mal bestellen und im Notfall widerrufst du den Vertrag innerhalb von zwei Wochen. Müssten dann halt Anschlussgebühr + anteilige Grundgebühr ergeben (ca. 15€)
Oder Callya...

EIn Freund ist direkt bei O2 und das LTE ist auch alles andere als toll.
Wenn sein Volumen verbraucht ist ist surfen gar nicht mehr möglich.
Bei mir, im Moment D2 ohne LTE kann an mit etwas Geduldet zumindest noch etwas surfen.

Dir war doch LTE nur wegen Abdeckung wichtig, oder? ;)
Naja, sind quasi alle Optionen.

P.S.: Wenn du übirgens eine Nummer portieren willst zu Callya: Das geht nur Offline!