Postpaidvertrag mit zusätzl. Multisim für Smartwatch gesucht, hat jemand einen Tipp?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hommy

Dauer-User
252
Hallo,
ich suche im Postpaidbereich (monatl. kündbar) eine normale Simkarte fürs Handy und eine zusätzliche Multisim, die in einer Smartwatch funktionieren soll unter der gleichen Handynummer.
Außer Drillisch (die soweit ich weiß aber zur Zeit Probleme mit dem Netzemfang haben), finde ich keinen Anbieter. Habt ihr noch einen Tipp?

Congstar berechnet 5€/mtl + 5€ einmalig (Anschlusspreis ) für eine Multisim. Keine Ahnung ob dir das dann so reichen würde mit einen passenden Tarif vorausgesetzt.

O2 hat leider an der Preisschraube gedreht und die Multisim kostenpflichtig gemacht + Aktivierungsgebühr. Von daher keine Option mehr, außer du hast noch einen alten Vertrag.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte auch nicht so viel ausgeben an Grundgebühr. Die Telekom bietet meines Wissens nur normale Verträge mit 24 Monaten Laufzeit an und keine monatl. kündbaren Verträge.
Würde eigentlch gerne zwischen 10- 20 Euro bleiben pro Monat.

@wwallace1979 Suche eigentlich sowas wie o2 mal früher hatte mit dem o2 mobile M oder S Boost mit Multisimmöglichkeit für knapp 15 Euro im Monat. Leider gibts den nicht mehr.
Congstar bietet glaube ich die Multisim nicht für eine Smartwatch an soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
bei Congstar ist Multisim nicht für Smartwatch geeignet.
1745751907910.png

Zurück
Oben Unten