J
jet
Dauer-User
- 278
Okay.
Das sind ja etliche Anbieter! Danke für die Auflistung.
Wichtig ist mir eine gute Verfügbarkeit des Starterpakets, einfache und schnelle Aktivierung, keine monatliche Grundgebühr und keine automatische Verlängerung. Ich denke damit fahre ich mit yesss ganz gut. Die gibt es in jeder Hofer (Aldi) Filiale wenn ich das richtig verstanden habe.
email.filtering schrieb:Yesss! gehört der Telekom und nutzt daher das selbe Netz wie A1 und bob. Teilweise ist auch noch ein Inlandsroaming im Netz von 3AT möglich.
- 2G- & 3G-Netz der Telekom: A1 (mit redbullmobile, aon, vectonemobile & Co.), bob, yesss (mit wowww, yoopi & Co.; teilweise noch Inlandsroaming im Drei-Netz)
.- 2G- & 3G-Netz von T-Mobile Austria (mit Inlandsroaming im Drei-Netz): T-Mobile, tele.ring (mit s(par)-budget, ge-org, YouMobile & Co.)
.- 3G-Netz von Drei Austria (mit Inlandsroaming im T-Mobile-Netz und teilweise auch noch Telekom-Netz): Drei (mit UPC), Orange
Das sind ja etliche Anbieter! Danke für die Auflistung.
Wichtig ist mir eine gute Verfügbarkeit des Starterpakets, einfache und schnelle Aktivierung, keine monatliche Grundgebühr und keine automatische Verlängerung. Ich denke damit fahre ich mit yesss ganz gut. Die gibt es in jeder Hofer (Aldi) Filiale wenn ich das richtig verstanden habe.
Zuletzt bearbeitet: