Z
Zipfelklatscher
Gast
Ok, dann kann ich also in den nächsten Laden spazieren, mir so eine Prepaid-SIM und ein "Datenpaket" holen und das dann über Internet aktivieren? Ohne Ausweis, ohne alles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipfelklatscher schrieb:So richtig sehe ich bei yess nicht durch. Ich würde also eine yess classic Wertkarte kaufen, z.B. bei Hofer. Die packe ich in das Smartphone (oder in meinen MiFi-Router, da kann ich auch SMS über das Webinterface versenden), und kann loslegen.
Zipfelklatscher schrieb:Bis dahin kostet mich das Megabyte 1 Cent, da kein Guthaben für Daten drauf ist. Ich kann dann mit einer SMS an die 810 820 mit dem Inhalt "paket 1GB ein" mir ein Datenvolumen für 4 Euro auf das Guthaben buchen?
Zipfelklatscher schrieb:Und das ist dann eben nur für Datentraffic, während die Ladebons sowohl für Telefon/SMS als auch für Daten gelten?
Aber ich habe ja schon 5 Euro Startguthaben drauf. Da ich mit der Karte nicht telefonieren möchte, kann ich von dem Startguthaben doch schon ein Datenpaket kaufen und hätte dann für 4,95 EUR (was die Karte laut yess-Seite kostet) schon mal 1 GB Datenvolumen.
Denn die 4 Euro für das Datenpaket werden mir von meinem Guthaben der Wertkarte abgezogen, richtig?
Zipfelklatscher schrieb:Long story short:
1. SIM kaufen
2. ein Datenpaket für 4 Euro aktivieren, das wird von den 5 Euro Startguthaben abgezogen
3. ggf. Guthaben mit dem Bon auf 10 Euro aufladen, falls man ein neues Datenpaket braucht (oder einfach eine neue SIM kaufen, ist günstiger als extra einen Ladebon zu kaufen)
Zipfelklatscher schrieb:Fragen über Fragen...