O2 Smart surf Tarif

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joshia

Stamm-User
28
Hallo,

auf amazon gibt es 2 O2 Smart Surf Tarife, die in der Erklärung gleich klingen, aber im Preis unterschiedlich sind.
1.Kann mir jemand sagen, wo zwischen den beiden Tarifen der Unterschied liegt ?
2.Die Preise 12,99Euro bei den Tarif für 2,99 Euro/Monat und 4,95Euro bei Tarif für 4,99 Euro/Monat was sind
das für Kosten ?

Hier mal der Link:

Suchergebnis auf Amazon.de für: o2 smart surf

Danke und LG
joshia

Hallo @joshia,

der eine Vertrag läuft über 24 Monate (2,99 €/Monat), der andere Vertrag (4,99 €/Monat) ist wohl monatlich kündbar - und deswegen auch monatlich teurer.
Die anderen genannten Preise sind die Kaufpreise - einmalig.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten

Hallo Carsten
hätte ich auch geacht.
Aber im Text unterhalb steht bei beiden Tarifen Laufzeit 24 Monate. Daher bin ich doch etwas verwirrt.

Die Frage hatte ich mir auch gestellt :D Und mir so erklärt, daß der für 2,99€ wohl ein Angebot ist, das es derzeit vielleicht eben nur über Amazon gibt. Ansonsten gibt es schlicht keinen Unterschied bezüglich Laufzeit und dessen, was du bekommst. Von daher egal, ich glaube, manchmal muß man das nicht verstehen ;) Ich habe seit kurzem den für 2,99€ hier im Einsatz.
Ein anderer Schnäppchenvertrag über mobilcom debitel läuft bei mir demnächst aus. Gekündigt hatte ich über aboalarm.de, lief geschmeidig und zügig, und insgesamt war ich mit md durchaus zufrieden, in der App hat man immer einen guten Überblick über die aktuell verbrauchten Kontingente. Paßt für mich.

Keks66 schrieb:
Ich habe seit kurzem den für 2,99€ hier im Einsatz.
Gestern hatte ich die md-App mal aufgerufen und sah dort völlig verwirrt, dass ich nicht 1 GB sondern 2 GB Inklusivvolumen habe. Darauf die kürzlich erhaltene erste Rechnung studiert und eine "Aktion 1GB zusätzlich" gefunden, deren Gebühr aber direkt wieder abgezogen wurde. Auch übers Web konnte ich in meinem Vertrag nix finden, wo ich das wohl bestellt hätte - also rief ich bei der Hotline an, um sicher zu gehen, dass da nicht irgendwann Kosten auf mich zu kommen. Man versicherte mir dort aber, dass dies für die gesamte Laufzeit so bleibe.
Schräges Ding, keine Ahnung, wie ich zu der Ehre komme, stand ja auch nix bei amazon im Angebot. Brauchen tu ich das eh nicht :winki:
Hat den Tarif noch jemand gebucht und kann ähnliches oder auch anderes berichten?