hajo56
Erfahrenes Mitglied
- 295
O2 ändert ab Februar seine Tarife und man hat dann wohl
Unbegrenztes Daten volumen.
O2 schafft Datenvolumen fürs Handy ab
Unbegrenztes Daten volumen.
O2 schafft Datenvolumen fürs Handy ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melkor schrieb:Letztendlich kein Highspeed-Datenvolumen mehr sondern eben Begrenzung der Downloadrate auf X Mbit/s (ab 30€ max. 2Mbit/s, 40€ für 10Mbit/s, 50€ für Maximum)
Finde ich nicht: Für Streamer sind die neuen Tarife deutlich besser als die jetzigen o2 Free-Tarife oder dass der KonkurrenzRosa Elefant schrieb:Kunden eigentlich nichts
o2 Free ist doch schon 3-4 Jahre da und bsiher immer nur kosmetisch verändert worden (mehr volumen, LTE Drossel)M--G schrieb:Schon wieder neue Tarife
Genau, nach dem vereinbarten Datenvolumen wird auf 32 kbit/s gedrosselt.Melkor schrieb:Krasser: Die Free Tarife werden in der jetzigen Form nicht mehr vermarktet: 1Mbit-Drossel gibt es nicht mehr
EntschuldigungMelkor schrieb:Bist mir zuvor gekommen
Genau...mal schauen was Mobilcom dazu anbietet....Abramovic schrieb:Und 21,6GB/Tag beim Download?
Schade!Chefingenieur schrieb:
Du wirst in der VVL wahrscheinlich die alten Tarife weiterhin bekommen oder je nach Preis findet man ja nette Alternativen (ich bin überzeugt, dass du den Basic hier als VVL irgendwo bei 12-15€/Monat ohne Handy bekommen wirst)jcoder schrieb:unattraktiv
Das ist schade...Melkor schrieb:ab 30€ max. 2Mbit/s, 40€ für 10Mbit/s, 50€ für Maximum