O2 schafft Datenvolumen ab

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein derzeitiger Tarif ist okay gewesen. Da gab's für 1 € das P30 Pro damals dazu, welches ich gleich für 500€ verkauft. Somit war der Vertrag eigentlich sehr günstig.

• Danke
Reaktionen: Cloud
Hab von O2 5€ Rabatt für sechs Monate bekommen, wenn ich die Kündigung zurück ziehe und in den sechs Monaten nicht erneut kündige. Hab ich gleich gemacht, Vertrag läuft ja noch bis Mai 2021. Dann kündige ich halt im Januar nochmal. Komische Taktik von O2 🤔

hellmichel schrieb:
Komische Taktik von O2
Das gibt es seit 10 Jahren bei denen. Scheinbar vergessen genug zu kündigen ;)

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Bei Kündigung gibt es bei o2 viel Spielraum. Ein Freund hat den Free Unlimited mit 10 Mbit/s bekommen, mit einem Huawei (200€ verkauft) für 25€ pro Monat, weil er gekündigt hat.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
o2 ist schon teilweise interessant was da alles möglich ist.

Ich habe zur Zeit einen o2 free unlimited max für 24,99 Euro, wo ab nächsten Monat auch die 6 mal 5 Euro kündigungsrabatt drauf kommen und zusätzlich habe ich 1 Jahr Amazon music unlimited kostenfrei obendrauf.

Zweiter Vertrag free s boost Plus zahle ich 5 Euro zur Zeit inklusive 214 GB plus anschließender Free 1 mbit/s weitersurf Garantie plus napster inklusive und Sky Ticket Entertainment inklusive.

• Danke
Reaktionen: M--G
Wie kommt man an sowas?

Free S Boost Plus habe ich aber mit 10GB und für 14,99€

Wenn du einen Vertrag hattest und kündigst, dann bekommst du solche Angebote oder wenn du einen Vertrag hast und einen weiteren bestellst, dann sind auch 50% drin.

Bei mir sind es am Ende 39,99€ geworden, mit 100€ Startguthaben und einem iPhone SE, welches ich für 440€ los geworden bin. So komme ich auf 17,50€ für Unlimited Max aber das wollen viele so nicht haben.

• Danke
Reaktionen: M--G und Jorge64
@Cloud :
Den o2 free unlimited max habe ich durch Code der Freunde und Familie Aktion für 24,99 Euro.

Den o2 Free s boost plus habe ich über Bekannten Händler aus anderem Forum verlängert,bei dem ich schon Jahre Kunde bin.
Da habe ich den Free s boost plus mit 14 GB bekommen mit 17 Euro Rabatt monatlich, also statt 27 Euro für 10 .
Napster bekommt man immer bei ihm kostenfrei dazu,und 200 GB always on Option ebenfalls.
o2 Mitarbeiter hat mir da dann die Deaktivierung raus genommen so ist er immer drin.
Die weiter surf free Option mit 1 MBit gab es auch kostenlos bei Verlängerung dazu,kostet sonst 5 Euro monatlich.
Und dann noch jeweils 5 Euro Rabatt monatlich wegen kündigungsrücknahme.
So bin ich dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Cloud
Jorge64 schrieb:
@Cloud :
Den o2 Free s boost plus habe ich über Bekannten Händler aus anderem Forum verlängert,bei dem ich schon Jahre Kunde bin.
Frank ;)

• Danke
Reaktionen: Melkor und Jorge64
@Cloud :
Genau :thumbsup: .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den unlimited max für 24,99 Euro würdest du ja auch bekommen als Partnerkarte zu deinem Vertrag oder mit einem von den 3 Codes?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Ja das schon, aber halt als Zweitkarte ;) Hab meinen erst vor 2-3 Monaten verlängert.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe Freitag auch gekündigt, bin gespannt wann der erste Anruf kommt. Allerdings hab ich noch etwas Zeit mich zu entscheiden. Vertrag ist auf Anfang Mai gekündigt.