O2: Datenautomatik

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

ich bin auf einem All-Inc. Tarif, mit EU-Roaming-Flat, auf die Tarife von O2 gestossen.
Allerdings haben diese die sogenannte Datenautomatik dabei um dem Kunden noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.
Diese soll sich ja, korriegiert mich bitte wenn ich falsch liege, ohne Probleme Kündigen lassen.

Habe ich dann immer noch eine Flat oder ist dann nach verbrauchtem Volumen das mobile Internet weg oder bekomme ich doch nur die bekannte Drosselung ?
 
Hast immer noch die Flat...
datenautomatik ist abwählbar: Datenautomatik -> abwählbar über die Telefonnummer 089-787 979 400

Aber die Allin finde ich oft eher uninteressant (wenn man keine Hardware braucht) - da sehe ich die aktuellen Base Allins als besser an (13€ für dieselbe Leistung + Napster, anstatt 30€) oder die o2 Businessverträge.
Was und bis wann brauchst du was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Datenautomatik bei jedem Vertrag kündigen?
 
Bei jedem original o2 Vertrag - mW
Wieso?
 
Ah ok, dann lag es wohl an Smartmobil bei meiner Frau. Die wollten die Datenautomatik nicht raus machen.
 
Smartmobil kommt es auf den Vertrag an - bei den altverträgen möglich, bei den Verträgen der letzten ~6 Monate nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: baum37

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
197
Profav
Profav
A
  • anettchen
Antworten
2
Aufrufe
484
Melkor
Melkor
5
Antworten
4
Aufrufe
1.123
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten