Nexus 6P mit Vertrag

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freakout

freakout

Erfahrenes Mitglied
174
Hi,
mein aktueller Vertrag läuft noch bis zum 25.01. und suche einen Vertrag mit Nexus 6P, ich gehöre nicht mehr zu den Jungen Leuten und habe auch sonst keinen Anspruch auf Sonderkonditionen wie Student etc.. Netz ist in meiner Region egal, Datenvolumen sollte mindestens 1GB sein, Telefonieflat wäre gut, auf eine SMS Flat kann ich eigentlich verzichten ist aber in den meisten Verträgen integriert die ich bisher gefunden habe.

Aktuell tendiere ich zu folgendem Vertrag:
Huawei Nexus 6P

die gleichen Konditionen würde ich auch bei talkthisway bekommen.

Habt ihr vielleicht noch nen günstigeren Vertrag?

würde wahrscheinlich beides getrennt kaufen und später vllt. noch einen anderen Tarif nehmen.
Sprich 600€ fürs Nexus 6P ausgeben und dann noch einen der typischen Allnettarife von Drillisch dazu (Allnet + 1GB Flat im o2 Netz für 13€), da es grad nix gescheites gibt

Bis zum Wochenende gab es den von dir genannten Tarif mit 1,5GB und ohne Zuzahlung fürs Nexus bei Talkthisway

Ja klar, am liebsten 699,00 € im Playstore und dann zb 1&1 Tarif für 6.99 €.

Aber gerade mal 700€ zahlen geht leider im Moment nicht

Willst du deine Numemr mitnehmen?

Ist nicht zwingend notwendig, dann lieber ein Anbieter bei dem ich die Nummer aussuchen kann, ist allerdings auch kein muss

Ich würde an deiner Stelle mir eine Prepaidkarte holen und etwas warten - Aldi Talk z.B.
Da wird die nächste Zeit was kommen

Ich befürchte auch, dass es darauf hinaus laufen wird, werde noch bis Mitte Ende nächster Woche abwarten, vielleicht hab ich ja doch noch Glück.

Wie kann ich in Zukunft den Tarif Dschungel am besten im Blick behalten speziell für das Nexus 6P 64GB , handyraketten, mydealz?

Ich persönlich schaue regelmäßig bei mydealz vorbei, dort gibt es durch die große Community viele Angebote und mit der Suchfunktion kann man dort auch noch gut den Überblick behalten.