Neuer Tarif gesucht: mindestens 4GB + 200 Einheiten mit Laufzeit

romek

romek

Stamm-User
402
Hallo.
Ich habe meinen web.de gesponserten Tarif bei 1&1 zum Juni 2018 gekündigt und suche einen neuen Tarif. Vielleicht bin ich zu früh dran, aber ich schaue schon seit ner Weile und finde nichts passendes.
Folgende Eigenschaften hat mein bisheriger Tarif:
4 GB LTE bei Telefonica/E-Netz
400 Frei-Minuten/SMS
Keine Daten-Automatik
24 Monate Laufzeit
12,99€ im Monat

Der neue Tarif sollte mindestens die gleichen Eigenschaften haben, tendenziell mehr Datenvolumen und gerne günstiger. Bei deutlich mehr Volumen wäre ich bereit bis zu 15€ im Monat zu bezahlen.

Gibt es da einen Tarif, den ich übersehen habe?
Ich finde nämlich nichts vergleichbares. Es kann doch nicht sein, dass die Tariflandschaft nach zwei Jahren weniger anstatt mehr fürs Geld bietet ... :glare:

Für Tipps wäre ich dankbar.

MfG, romek
 
Hallo romek,

ich muss meinen Tarif bis Ende Jan. 2018 kündigen und bin auch auf der Suche, wenn gleich mir 400 MB und 100 Freiminuten locker reichen.

Schaue doch mal auf der Seite von check24, da kannst du alles eingeben was du wünschst, solltest auch fündig werden.
Hier mal die gewünschten Daten von dir kannst du natürlich auf deine Bedürfnisse ändern. Es gibt aber noch mehr Vergleichsportale musst nur Tante Google fragen :biggrin:
Handytarife Vergleich - Tarife ohne Handy | CHECK24

Gruß alropa

P.S. habe gerade noch die Tarife von deutschlandsim gescheckt, mein Sohn hat diesen Anbieter und ist zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: romek
romek schrieb:
4 GB LTE bei Telefonica/E-Netz
400 Frei-Minuten/SMS
Keine Daten-Automatik
24 Monate Laufzeit
12,99€ im Monat

Der neue Tarif sollte mindestens die gleichen Eigenschaften haben, tendenziell mehr Datenvolumen und gerne günstiger. Bei deutlich mehr Volumen wäre ich bereit bis zu 15€ im Monat zu bezahlen.
Das ist aber schon sehr günstig für einen Vertragstarif!? Bist du denn zufrieden in dem Netz? Vielleicht wäre O2 free eine Option weil du ja mehr Volumen möchtest...
 
Danke. Alle Tarife scheinen schlechtere Leistungen bzw. Konditionen aufzuweisen. Wenn nichts neues dazu kommt, werde ich meine Kündigung zurücknehmen.
MfG
 
Wie ich das sehe, sind doch diese Tarife teilweise besser oder genauso gut


Tarif.JPG
:confused2:
 
Naja, alle mit Datenautomatik. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: romek
Jetzt muss ich erst mal Tante Google fragen, was der genaue Unterschied ist zwischen mit oder ohne Datenautomatik!
 
romek schrieb:
Vielleicht bin ich zu früh dran
Zu früh dran ;)


alropa schrieb:
mit oder ohne Datenautomatik
Ganz einfach: Wenn du das inkludierte Highspeed-Volumen erreichst, wird ohne nachzufragen nochmals Volumen nachgebucht und der Anbieter lässt sich das vergolden
 
  • Danke
Reaktionen: romek, JustDroidIt und albe1949
Danke, da ich mit 400 MB locker auskomme, hat sich diese Frage bei mir nicht gestellt.
Ich habe Tarife, für meine Bedürfnisse, unter 5 Euronen gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: romek
JustDroidIt schrieb:
Bist du denn zufrieden in dem Netz?
Ich bin mit dem Netz bei mir Zuhause und in der Umgebung zufrieden. Im (Deutschland)Urlaub ist es teilweise ziemlich schwach, aber ich komme zurecht.
JustDroidIt schrieb:
Naja, alle mit Datenautomatik. :glare:
Daten-Automatik kommt nicht in Frage:thumbdn:

Ich brauche keine Tel oder SMS Flat, aber mindestens 200 Minuten inkl SMS sollten es schon sein. Und die 4 GB sind inzwischen das Mindeste.
Ich glaube, dass mein Vertrag vielleicht doch ganz gut ist :mellow: war so ein Aktionsangebot von web.de.
Jetzt gibt es von web.de über 1&1 höchstens den Vertrag mit 3GB Volumen mit Tel Flat, jedoch pro SMS 10Cent. Kostet 9,99€ im Monat. Das ist zwar günstig, lohnt sich für mich aber nicht.
:winki:
 
@romek
1&1 passt quasi monatlich die Konditionen an, zudem ist Weihnachten - Angebote gibt es da sehr selten.
Sprich, das wird sich noch verbessern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: romek

Ähnliche Themen

S
  • Schatzilein
Antworten
4
Aufrufe
266
Schatzilein
S
sprint
Antworten
7
Aufrufe
330
sprint
sprint
H
Antworten
1
Aufrufe
333
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten