Neuer Prepaid Tarif gesucht. AllNet+ 2GB

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MrHandsome87

MrHandsome87

Stamm-User
31
Habe aktuell Congstar. Suche halt im DNetz eine Prepaid Sim mit einigen Flats, wie zB Festnetz und AllNet sowie mindestens 2GB Internet flat.

Gesendet von meinem XT1052 mit der Android-Hilfe.de App

Prepaid, Allnet, D-Netz und 2GB....puhh..

Ich würde Prepaid sein lassen und zur DeutschlandSIM Flat M mit 2GB Option greifen: Sind dann 38€/Monat mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit im D2 Netz.
Ansonsten Congstar Postpaid (einmonatige Laufzeit) und dann Allnet Flat L mit Speed On (sind dann 42€/Monat)

Was ist der unterschied bei postpaid Congstar?

Postpaid = Bezahlung per Lastschrift im Nachhinein. Also auf Rechnung und nicht im Voraus

Ah okay. Dann ist das mit schufa Anfrage.

Ok, ich sehe das Problem ...
Mhh, Turkcell dann noch (richtiges Prepaid):
Allnet Flat 30€/Monat + 20€ für 3GB Flat (bzw. 1Gb für 13€)

Kann dir aber nicht sagen, ob die beiden Optionen auch gleichzeitig laufen können

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

P.S.: Anstatt jetzt das größte Paklet zu buchen, kannst du per Speedon-Option auch weiteres Volumen dazubuchen

...ist doch dasselbe Angebot wie DeutschlandSIM! (ist auch derselbe Laden)
Und Schufaabfrage sollte dort auch geschehen - wie bei DeutschlandSIM auch (ist ja ein Vertrag Datenschutz-Richtlinien)
Das abundzu oder in bestimmten Konstellationen keine Schufa Abfrage durchgeführt wird, dürfte klar sein

Aber bei McSim kostet es im Moment nur ca. 17 Euro, also Allnet-Flat SMS-Flat und 1GB Datenvolumen. Ist wohl eine Aktion nur für eine kurze Zeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:15 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

Sorry muss mich korrigieren. In dem Angebot handelt es sich um das O2-Netz.
Aber seit wann gibt es denn 02 bei McSim?

O2? Ok..... Ich hab das MCSim Paket seit Dezember, und bin im Vodafone Netz, das Netz war für mich der Grund zu wechseln, hatte in der Firma mit O2 kein Netz

Aber seit wann gibt es denn 02 bei McSim?

Die Drillisch Gruppe wechselt immer mal wieder durch - je nachdem welche Tochterfirma sie gerade pushen wollen.
Der einzige D2-only Anbieter der Drillisch Gruppe ist derzeit Smartmobil ;)

Aber vllt. hätte ich das oben auch noch schreben sollen, dass ihr hier nur o2 Angebote gepostet habt...

Mal blöd gefragt, wieso fällt eplus und o2 direkt raus?
Sonst wäre sowas wie Aldi, Lidl ja ideal