Neuer Prepaid Tarif für 5€/Monat

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cookie1990

Ambitioniertes Mitglied
3
Moin, wie der Titel sagt suche ich eine neu Sim Karte für mein Handy.

Für die 5€ im Monat verlange ich nicht viel, nur 50 Minuten, 10 SMS und 100mb Internet.

Netz Wahl ist mir wumpe.
Hat wäre was?

Wie wäre es mit netzclub? Kostet quasi nix und 100 MB sind inklusive. Preis pro SMS und minute sind 9cent. Da kommt man doch für 5 Euro recht weit. Netz ist o2.

Kann mir jemand was zu diesem Netzclub sagen?
Eine Meinung die nicht klingt wie PR von der einen oder der anderen Seite wäre sehr nice.

SchlandSIM ist aber kein Prepaid

Sondern Postpaid mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Aber sicher die günstigste Alternative.
Anstatt Netzclub (ist übrigens eine o2 Tochter) gebe es auch noch ADAC Prepaidtarif (5€ für 100 Einheiten und 100MB bei Eplus) oder Lidl Smart XS (o2; 100MB, 100 Einheiten)

• Danke
Reaktionen: sprint
Schau mal auf callmobile.de da hast du auch wenigstens gutes Netz :)

Naja, D2-Netz muss man auch vorher prüfen... finde dieses blinde D-Netz-Vertrauen zweifelhaft... und gerade bei D2... was meinste warum die so Werbung machen... :D

Ja das stimmt schon, .. Wenn man irgendwo auf dem Land lebt dann ist es bei jedem Anbieter schlecht, mal mehr und mal weniger. Aber ich bin seit 7 Jahren da und immer gut gefahren :)

Das kann ich bestätigen, sobald ich nach Hause komme, habe ich gar kein Netz mehr. Egal welches Netz, meine Nachbarn sind da nicht besser dran.