Profav
Stamm-User
- 159
bluedesire schrieb:Hallo liebe Congstar Freunde, ich will auch mir Congstar zulegen, habt ihr ne Empfehlung welchen Tarif man am besten nehmen kann ich würde mir ja am liebsten die Allnetflat holen oder gibt es bei den Flex Tarifen die möglichkeit mehr als 100 Minuten telefon zu nutzen als Flat? Gibt es konkrete Paketempfehlungen von euch?
Du kannst mit den Flat Tarifen auch mehr als die Paketminuten telefonieren. Jede weitere Gesprächsminute wird dann halt mit 9 Cent abgerechnet.
Die Allnet S kostet 19.99 Euro. Mit dem Flex L zahlst du 14.99 Euro für 200 Minuten. Bei 250 Minuten wären es 19.49 Euro, bei allem über 250 Minuten im Monat lohnt sich also die Allnet Flat. Oder du rechnest selbst mal mit deinen Werten: http://mobil-helden.de/#rechner
Dazu ist die Flat natürlich mit Laufzeit (es sei denn du zahlst 5 Euro mehr im Monat) und die Flex Tarife ohne. Auch ein Vorteil den man nicht unterschätzen sollte. Ich würde daher erstmal auf einen Flex Tarif setzen und wenn du merkst dass es nicht passt kannst du ja auch jederzeit auf die Flat wechseln.