Mobilfunktarif für die USA

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da zahlst aber viel mehr...

AT&T Karte kostet 14,99$ mehr als Guthaben drauf ist.
Da kann man gleich in einen Shop gehen und den Verkäufer alles einrichten lassen, schnell, gut und billiger :)
Zudem kommt man meist auch in ein Gespräch und englisch sprechen macht einfach Spaß ;)

Hallo,

mal wieder eine Frage die schon öfter gestellt wurde. Da sich die Rahmenbedingungen in den USA aber scheinbar wöchentlich ändern muss ich mal wieder fragen.
Wie bekommt man am günstigsten für einen 2-wöchigen Aufenthalt in den USA (Florida) an ne 3g Datenverbindung.

Als Handy verwende ich ein gerootetes Defy+ mit Customrom (Baseband kann also angepasst werden, die Amerikanischen Frequenzen werden "eigentlich" unterstützt)

At&T scheint seit Mitte 2012 keine 3g Optionen mehr bei ihren Pre-Paid-Karten anzubieten:thumbdn:
War jemand kürzlich dort und hat nen aktuellen Tipp? Wenn jemand noch ne Sim-Karte über hat die noch verwendet werden kann (noch nicht deaktiviert), würde ich sie gegebenenfalls üerbnehmen.

Hier steht alles:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/253938-usa-sim-karte-3.html#post3854976[/OFFURL]

Lief perfekt :)

Hallo liebe Leute,
hat jeman einen Tipp welche SIM-Karte (für Daten) in USA in ZOOM 2 arbeitet?
Gruss Klaus

AT&T (bzw. Reseller). T-Mobile geht auch, aber max. Edge.

Servus ;)

Also die USA ist groß und es gibt mit Sicherheit,wie auch bei uns, regionale Unterschiede welcher Anbieter wo am besten funktioniert.

Ich bin viel in Asien unterwegs, bei Ankunft gehe ich immer in den nächsten Handy laden und lasse mich vor Ort beraten.
Und ich wurde jedesmal mit dem wirklich besten Netz zum besten preis von denen ausgestattet. :thumbup:

Ich würde das in den USA genau so machen.

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App

Correct, Sir.
T-Mobile = maximal Edge kann ich nicht bestätigen, ich hatte in Chicago gutes Netz, auch später in Fort Wayne. Ich habe in Chicago (Gegend Chinatown) versucht, von AT&T einen Laden zu finden, aber nur T-Mobile Läden gefunden.

Der Grund ist einfach: Ist die Netzabdeckung in einem Gebiet schwach oder garnicht vorhanden, finden sich dort auch keine Läden.

AT&T und T-Mobile sind die einzigen Netzbetreiber, die ein GSM Netz haben, das Du für Dein deutsches Handy/Tablet brauchst. Schau nach, von wem Du Läden in Deiner Umgebung findest und hole Dir ne prepaid Karte, dort heisst das Pay-As-You-Go with Data Plan.

Viel Erfolg, Spaß, oder beides da drüben

Gruzz, PeeWee

Dass mit T-Mobile USA mehr als Edge geht, halte ich fuer technisch _unmoeglich_.
T-Mobile funkt ausschliesslich auf dem UMTS AWS Band (1700/2100), das das Xoom 2 nicht beherrscht.

Verschoben mit einem Verweis auf flos Erfahrungen bzgl. amerika:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/253938-usa-sim-karte-3.html#post3854976[/OFFURL]

EDGE ist soweit auch richtig - mehr geht meistens nicht

T-Mobile rüstet gerade die Masten um, also können auch unsere Smartphones das HSPA Netz von T-Mobile nutzen, aber man weiß noch nicht sicher, wo es bereits umgerüstet wurde.

Also doch lieber AT&T

Hmmm ... Vielleicht hatten wir (2 Smartphones) dann ja öfter einen der neuen Masten zu fassen ...

Es liegt jedenfalls nicht in meiner Absicht falsche Infos zu verbreiten, wenn ich mir nicht sicher wäre, würde ich es gar nicht erst posten, sorry

Aber ich denke wir können uns auf jeden Fall darauf einigen, dass in einem AT&T unterversorgten Gebiet T-Mobile die nächstbeste Wahl ist ...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Falls du dich doch für T-Mobile USA entscheidest ist das hier vielleicht etwas für dich. Habe ich vor ein paar Tagen in meinem RSS-Reader gefunden: Urlaubstipp “T-Mobile Unlimited”: Die SIM-Karte für den vorübergehenden USA-Aufenthalt | iPhone-Ticker

Zudem findet man ein paar gute Tipps in den Kommentaren. Bsp:
"1. Das T-Mobile Netz ist nur in Städten ok.
2. T-Mobile ist in den USA eher zu vergleichen mit E-plus hier (Billiganbieter).
3. Die Tarife, die man über Walmarkt bekommt sind weitaus billiger. 30,- Dollar / Monat inkl. Internetflat 1 GB, Unlimeted Text und Phone
4. Bei meinem 3GS hat nur Edge funktioniert (andere UMTS Frequenzen)
Ich bin irgendwann zu AT&T gewechselt, da hat 3G wenigstens funktioniert. Allerdings muss man sich ein Netzbetreiberupdate runterladen…"

Hoffe, die Tipps helfen dir weiter - mein nächster USA-Aufenthalt lässt wohl noch bis zum Sommer auf sich warten. Und mein letzter ist wohl 15 Jahre her. :D

Greetz

Wind Italien hat jetzt ein Tarif dass in ganz Europa funktioniert + Kroatien + USA (unter At&T und T-Mobile). Der Tarif heisst Daily Travel Europa & USA und kostet 2.50 € am Tag, inkl. 50 MB. Die Aktivierung kostet 5 €. Dazu muss man einfach folgende SMS an die 4033 senden: SMART EUROPA SI

O.o

Mit diesem letzten Satz soll es ja schon mal Überraschungen gegeben haben ...

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

XC_AC schrieb:
Falls du dich doch für T-Mobile USA entscheidest ist das hier vielleicht etwas für dich. Habe ich vor ein paar Tagen in meinem RSS-Reader gefunden: Urlaubstipp “T-Mobile Unlimited”: Die SIM-Karte für den vorübergehenden USA-Aufenthalt | iPhone-Ticker

Zudem findet man ein paar gute Tipps in den Kommentaren. Bsp:
"1. Das T-Mobile Netz ist nur in Städten ok.
2. T-Mobile ist in den USA eher zu vergleichen mit E-plus hier (Billiganbieter).
3. Die Tarife, die man über Walmarkt bekommt sind weitaus billiger. 30,- Dollar / Monat inkl. Internetflat 1 GB, Unlimeted Text und Phone
4. Bei meinem 3GS hat nur Edge funktioniert (andere UMTS Frequenzen)
Ich bin irgendwann zu AT&T gewechselt, da hat 3G wenigstens funktioniert. Allerdings muss man sich ein Netzbetreiberupdate runterladen…"

Hoffe, die Tipps helfen dir weiter - mein nächster USA-Aufenthalt lässt wohl noch bis zum Sommer auf sich warten. Und mein letzter ist wohl 15 Jahre her. :D

Greetz

Kann ich alles voll und ganz bestätigen. War ein halbes Jahr in den USA: Kalifornien, Hawaii, Florida, New York

Empfang war in den Städten ok, sobald man aber mal n paar KM außerhalb war, war man aufgeschmissen und mehrere Stunden nicht erreichbar. Mein Kommilitone hat die bessere Wahl mit AT&T getroffen. Er hatte überall mobiles Inet und sehr gute Empfangsqualitäten und hat sogar monatlich 10$ weniger gezahlt als ich!

Edit: Ich hatte den 50$ Tarif aus den obigen Link. Und 4G ging bei uns nicht...

Ein liebes Hallo aus Berlin,

ich düse bald nach Florida und überlege, mit welcher Prepaid-Karte ich dort guten Empfang habe, in erster Linie ist mir ein schneller Internetempfang wichtig.

Könntet Ihr mir einen Tipp geben, mit welcher Karte man am günstigsten bedient ist und bei welchem Anbieter man diese beziehen sollte?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Freunde und Familie freuen sich, wenn sie mal ein paar Fotos über Whatsapp oder Facebook vom Urlaub sehen. :)Allgemein wollte ich es überwiegend dafür nutzen.
volkskamera schrieb:
Zwar schon etwas älter aber auch mit vielen Basis-Infos:

Prepaid sim + Datenflat? - Amerika-Forum.de

Ich würde aber eher meinen Urlaub genießen als ihn mit Internet-Surfen zu verplempern.

In den USA finden sich eher offene WLAN-Verbindungen als in Deutschland. Sofern Du keine Realtime-Infos nach Deutschland übermitteln willst, würde ich mir diese Option überlegen.

Selbst Einkaufszentren oder Geschäfte bieten neben den Klassikern wie Starbucks oder McDonalds sowas an.

Für volle Flexibilität musst Du halt tiefer in die Tasche greifen. Aber Vorsicht, die Übertragung großer Files kann in abgelegenen Gebieten recht schnell zum Geduldsspiel werden.

Wir hatten bisher immer ein mobiles Gerät mit (7x einschließlich dieses Jahr) und haben nie einen Datentarif vermisst.