G
günni1961
Gast
Guten Tag zusammen . Ich habe mir anfang der Woche mein erstes Handy mit Internet gekauft . Bei einem Händler , ohne Bedienungsanleitung und so . Gebraucht halt . So und nun möchte ich damit auch Whatsapp empfangen und muß es dementsprechend einrichten . Meine Schwester hat es versucht und schafft es leider nicht mir über das Telefon zu helfen . Ich benutze eine Prepaid Karte und war heute im Vodafon Shop und hab um Hilfe gefragt . Die sagten mir das sie es einrichten können aber das kostet dann 15 Euro jeden Monat Gebühren . Meine Schwester sagt das muß auch anders gehen und gab mir diese Seite . Kann mir bitte jemand sagen wie ich genau vorgehen muß , und bitte nicht vergessen ich bin ein ganz neuer in dieser Sache.
Eine Frau aus Facebook hat auch nur eine Prepaidkarte und kommt damit problemlos ins Internet ohne monatliche Zuzahlungen . Bitte helt mir wenn ihr könnt .
Vielen Dank , Günni
Eine Frau aus Facebook hat auch nur eine Prepaidkarte und kommt damit problemlos ins Internet ohne monatliche Zuzahlungen . Bitte helt mir wenn ihr könnt .
Vielen Dank , Günni