Kaufempfehlung S6edge+ Debitel Comfort Allnet Vodafone 30€ ?

K

Kilroy_26899

Neues Mitglied
12
Moin moin,
Mediamarkt hat bis Morgen das S6Edge+ für 69€ Gerätepreis und monatlich 29,99€ im Angebot. Drin enthalten ist eine Telefonflat und (durch eine Aktion) 1GB Internet. Das Ganze ist im Vodafone Netz durch Debitel als Anbieter. Zudem gibt es ja noch zusätzlich von Samsung diese Woche noch das Samsung Grand Prime kostenlos als Zugabe.
Samsung Galaxy S6 edge+ 32GB gold-platinum


Ich bin eigentlich von der Netzwahl nicht D2 gebunden, aber da ich auch nicht mehr als 70€ fürs Gerät und nicht mehr wie 30€/mtl für den Tarif bezahlen möchte, scheint mir dieses auch das günstigste Angebot zu sein. Ach ja, 1 GB Internet brauche ich mindestens.

Was meint Ihr?
Hat vielleicht jemand etwas günstigeres gefunden?

Gruß

Kilroy
 
Achte auf irgendwelche Test Optionen die einem manchmal untergejubelt werden. Sonst werden aus 30 EUR monatlich schnell 35. Ohne LTE wäre ein Fail für mich
 
Kilroy_26899 schrieb:
Ach ja, 1 GB Internet brauche ich mindestens.

Wenn das die einzige Voraussetzung ist, würde ich eher das Galaxy S6 einzeln kaufen und dann noch einen WinSIM Tarif für ca. 4-8€ im Monat im o2 Netz.
Da bist du auf 2 Jahre bei Gesamtkosten von ca. 96€ + 662€ (SGS6) = ~756€ anstatt 817€ für die MD Flat
Oder brauchst du Allnet Flat etc?

Edit: Meine Rechnung hatte ch ursprünglich übersehen, dass du das noch überteuerte Edge+ willst... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

omah
Antworten
16
Aufrufe
720
omah
omah
R
Antworten
24
Aufrufe
2.051
Chefingenieur
Chefingenieur
TNF Apex
Antworten
20
Aufrufe
1.797
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten