S
shorty2006
Gast
- Themenstarter
- #41
Die Katastrophe Vodafone geht weiter! (Vorgeschichte siehe ab Beitrag #01)
Wollte mich heut einloggen...geht nicht mehr.
Ja wir optimieren die Sicherheit..bla bla bla
Sie müssen sich jetzt so und so und so ...oder einfach neu registrieren....watt?? neu registrieren???
ok...also die Unterlagen wie beim ersten hier geschriebenen Beitrag wieder raugekramt mit Kennnummer etc. und einmal komplett neu registriert.
Es wechselte nach jeden Eintrag zu,
ich zitiere wörtlich und unverändert:
"Huch, hier lief was schief! Bitte versuchen sie es später erneut"
oder
"Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut".
Man kam immer zwei Seiten weiter und mit einer Fehlermeldung auf der dritten Seite wieder um zwei Seiten zurück.
Am besten war die Meldung: "Diese E-Mail Adresse ist uns nicht bekannt"...ich schau auf meine Bestellunterlagen/-Bestätigung die ich von Vodafone erhalten hab, also die Unterlagen zum Vertrag und da steht von Vodafone selbst angegeben, meine E-Mail, also von Vodafone bestätigte Kontaktdaten, dick und fett drauf.
Nach mehreren Versuchen ...und mittlerweile war es draußen dunkel, konnte ich endlich wieder in mein Portal..was für ein Sauhaufen! Hab ich noch nicht erlebt, Kuntenorientiert ist bei den Schuppen nix, gar nix!
Aber man hat es mitlerweile geschafft, die abzufragenden Begriffe die verlangt wurden auch so zu bezeichnen wie es in den damals mitgelieferten Unterlagen bezeichnet wird und man nicht durch raten herausfinden musste welche der unzähligen Nummern auf den mitgelieferten buchartigen Zettelkram in das völlig falsch bezeichnete Feld eingetragen werden muss.
Ja man könnte fast denken sie wissen langsam was sie tun.
Mal sehen wie lange ich jetzt mit dem Login reinkomm ins Portal....bis sie wieder "optimieren".
Da liebe ich meine anderen Drillisch-Verträge: zwar miserables Netz aber einfach, unkompliziert, übersichtlich, einfach eine Freude sich da im Portal zu bewegen...
...warum bekommt das Vodafone nicht hin, wollen die nicht oder sind die einfach nur noch unfähig und weltfremd?!
Wollte mich heut einloggen...geht nicht mehr.
Ja wir optimieren die Sicherheit..bla bla bla
Sie müssen sich jetzt so und so und so ...oder einfach neu registrieren....watt?? neu registrieren???
ok...also die Unterlagen wie beim ersten hier geschriebenen Beitrag wieder raugekramt mit Kennnummer etc. und einmal komplett neu registriert.
Es wechselte nach jeden Eintrag zu,
ich zitiere wörtlich und unverändert:
"Huch, hier lief was schief! Bitte versuchen sie es später erneut"
oder
"Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut".
Man kam immer zwei Seiten weiter und mit einer Fehlermeldung auf der dritten Seite wieder um zwei Seiten zurück.
Am besten war die Meldung: "Diese E-Mail Adresse ist uns nicht bekannt"...ich schau auf meine Bestellunterlagen/-Bestätigung die ich von Vodafone erhalten hab, also die Unterlagen zum Vertrag und da steht von Vodafone selbst angegeben, meine E-Mail, also von Vodafone bestätigte Kontaktdaten, dick und fett drauf.
Nach mehreren Versuchen ...und mittlerweile war es draußen dunkel, konnte ich endlich wieder in mein Portal..was für ein Sauhaufen! Hab ich noch nicht erlebt, Kuntenorientiert ist bei den Schuppen nix, gar nix!
Aber man hat es mitlerweile geschafft, die abzufragenden Begriffe die verlangt wurden auch so zu bezeichnen wie es in den damals mitgelieferten Unterlagen bezeichnet wird und man nicht durch raten herausfinden musste welche der unzähligen Nummern auf den mitgelieferten buchartigen Zettelkram in das völlig falsch bezeichnete Feld eingetragen werden muss.
Ja man könnte fast denken sie wissen langsam was sie tun.
Mal sehen wie lange ich jetzt mit dem Login reinkomm ins Portal....bis sie wieder "optimieren".
Da liebe ich meine anderen Drillisch-Verträge: zwar miserables Netz aber einfach, unkompliziert, übersichtlich, einfach eine Freude sich da im Portal zu bewegen...
...warum bekommt das Vodafone nicht hin, wollen die nicht oder sind die einfach nur noch unfähig und weltfremd?!
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