Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.974
Jupp, der erste Monat sogar gratis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe 2G deaktiviert, da ich immer 4G habe aber wenn die Karte nicht blau wäre, dann wäre es wohl Zeitverschwendung, da die Karte immer besser ist als das Netz...sprint schrieb:Ich meine, wenn die schreiben sehr gut dann erwarte ich nicht ständig umschalten auf 2G sondern stabile 4G Verbindung weil sehr gut.
Kann ich bestätigen. Habe vor Jahren ebenfalls damit begonnen mich von den süchten der Smartphone Welt zu befreien indem ich mich komplett bei Instagram und Facebook abgemeldet habe.Cronut666 schrieb:Da mir 1&1 inzwischen für mein Festnetz kostenlos eine Flatrate in Mobilfunknetze in Deutschland anbietet, brauche ich mein Smartphone Zuhause gar nicht mehr und kann es wieder ausschalten, wie früher. Heimkommen und Ruhe. Das heißt es kann durchaus sein, dass ich über kurz oder lang es doch schaffe, das Smartphone wieder mehr offline zu lassen. Das Problem mit Flatrates gab es schon zu reinen Internet-Zeiten am PC. Man hat sie. Man bezahlt sie, also möchte man sie auch nutzen, damit es sich lohnt, so viel Geld zu bezahlen. Jedenfalls war das O-Ton immer so in meinem Freundeskreis. Daher wurde runtergeladen was das Zeug hält. Festplatten über Festplatten. Oder telefoniert. Oder SMS geschrieben. Inzwischen eben andere Dinge, den heutigen Geräten angepasst. Ich versuche, mich da raus zu ziehen, bin ja selbst anfällig für solche falschen Rechnungen... Kurzum Milchmädchen-Rechnungen. Es gibt da noch mehr Beispiele aus Alltag und Psychologie, aber ich hoffe hier wird klar, was ich meine.
Ist das eine Zusatzoption bei 1und1 DSL Verträgen, die man zubuchen kann?... Da mir 1&1 inzwischen für mein Festnetz kostenlos eine Flatrate in Mobilfunknetze in Deutschland anbietet, brauche ich mein Smartphone Zuhause gar nicht mehr ...