E
Eiren
Neues Mitglied
- 0
Schönen Guten Tag =)
Ich bin derzeit auf der sehr nervigen Suche nach einem Handyvertrag welcher mir das Samsung Galaxy Alpha mit einer sehr geringen Anzahlung dazu gibt.
Meine Kriterien sind rel. simpel:
- Internetflat (Geschwindigkeit ist relativ egal, hautpsache es ist eine Flatrate ohne Gebühren für zusätzliches Datenvolumen)
- Samsung Galaxy Alpha mit geringer Anzahlung (<50)
- Vertrag sollte monatlich nicht mehr als 30 kosten
Was ich jetzt gefunden habe, wäre dieses Angebot von DeutschlandSIM:
Jetzt ist der Punkt, dass es nicht so der verbreitetste Anbieter ist und ich mir um die seriösität Gedanken mache.
Außerdem wüsste ich noch folgendes Ebay-Angebot:
Samsung Galaxy Alpha + Tablet mit Otelo Vodafone Allnetflat Vertrag 24,99
Aber das ist mir doch sehr ... unsicher. Außer es hat jemand wirklich gute Erfahrungen mit sowas gemacht.
Hat jemand anders vielleicht noch einen Tarif aufm Schirm und wäre so nett ihn mir zu sagen?
Ich hoffe es kommt nicht so rüber, dass ich zu faul wäre mir Angebote anzuschauen und möchte die Arbeit auf euch abwälzen. Jedoch sehe ich nicht so wirklich gut durch =/
Hoffe auf Hilfe.
Grüße
Ich bin derzeit auf der sehr nervigen Suche nach einem Handyvertrag welcher mir das Samsung Galaxy Alpha mit einer sehr geringen Anzahlung dazu gibt.
Meine Kriterien sind rel. simpel:
- Internetflat (Geschwindigkeit ist relativ egal, hautpsache es ist eine Flatrate ohne Gebühren für zusätzliches Datenvolumen)
- Samsung Galaxy Alpha mit geringer Anzahlung (<50)
- Vertrag sollte monatlich nicht mehr als 30 kosten
Was ich jetzt gefunden habe, wäre dieses Angebot von DeutschlandSIM:
Jetzt ist der Punkt, dass es nicht so der verbreitetste Anbieter ist und ich mir um die seriösität Gedanken mache.
Außerdem wüsste ich noch folgendes Ebay-Angebot:
Samsung Galaxy Alpha + Tablet mit Otelo Vodafone Allnetflat Vertrag 24,99
Aber das ist mir doch sehr ... unsicher. Außer es hat jemand wirklich gute Erfahrungen mit sowas gemacht.
Hat jemand anders vielleicht noch einen Tarif aufm Schirm und wäre so nett ihn mir zu sagen?
Ich hoffe es kommt nicht so rüber, dass ich zu faul wäre mir Angebote anzuschauen und möchte die Arbeit auf euch abwälzen. Jedoch sehe ich nicht so wirklich gut durch =/
Hoffe auf Hilfe.
Grüße