X
Xeqlen
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
ich stehe vor der Entscheidung, meinen Handyvertrag zu wechseln und benötige eure Unterstützung. Aktuell bin ich bei Vodafone und möchte mir das Galaxy S25 Ultra 512GB zulegen. Ich habe zwei Angebote gefunden, die für mich interessant sind:
Für mich ist es wichtig, dass:
Welchen Tarif würdet ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Anbieter? Gibt es vielleicht noch andere Optionen, die ich in Betracht ziehen sollte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße
ich stehe vor der Entscheidung, meinen Handyvertrag zu wechseln und benötige eure Unterstützung. Aktuell bin ich bei Vodafone und möchte mir das Galaxy S25 Ultra 512GB zulegen. Ich habe zwei Angebote gefunden, die für mich interessant sind:
- Freenet Allnet Flat 60GB
- Einmalige Kosten für das Handy: 209€
- Monatliche Kosten: 49,99€
- Datenvolumen: 60GB (Telekom-Netz)
- O2 Mobile XL
- Einmalige Kosten für das Handy: 559€
- Monatliche Kosten: 39,99€
- Datenvolumen: 300GB (Vodafone-Netz)
Für mich ist es wichtig, dass:
- Das Internet nicht gedrosselt wird (keine „10GB Fullspeed“-Regelung oder ähnliches).
- Es keine nervige Datenautomatik gibt.
- Ich zuverlässig meine GB im Monat nutzen kann.
- Ich ein stabiles Internet habe, da ich regelmäßig Streams schaue und viel auf YouTube und Spotify unterwegs bin.
Welchen Tarif würdet ihr empfehlen? Hat jemand Erfahrungen mit einem der beiden Anbieter? Gibt es vielleicht noch andere Optionen, die ich in Betracht ziehen sollte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Beste Grüße