Günstigste D1 Flat mit 1GB Daten gesucht (Sim only,auch Business Tarife)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Festnetz und Mobil Flatrate mit 1GB Daten im D1 Netz.
Eine SMS Flat oder ein Handy brauche ich nicht.
Da ich ein Gewerbe angemeldet habe, darf es auch ein Business Tarif sein wenn es günstiger ist.

Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist die Allnet Flat L über Sparhandy für 19,90 im Monat.

Kennt ihr etwas besseres/günstigeres?

Viele Grüße

Tim

Servus,

spontan fällt mir da noch congstar als Anbieter ein, wäre auch im D-Netz.
Wenn ich das richtig sehe suchst du also eine Allnetflat (Festnetz und mobile Netze) plus Datentarif.

Wäre bei congstar die congstar Allnet Flat L für 24,99 bei 24 Monaten Laufzeit bzw. 29,99 für monatlich kündbar.

Günstiger als dein Angebot weiß ich aktuell nix, aber ich bin ja auch nicht allwissend. Bei mobilcomdebitel kostets sogar noch mehr, wie bei congstar.

Die Frage ist halt, willste nen 24 Monate Vertrag oder monatlich kündbar. Mit LTE oder ohne?

verschoben

Das Sparhandy Angebot ist wohl derzeit das günstigste. LTE dürfte vllt. sogar inoffiziell laufen. Ansonsten wären DarkIdeas Fragen noch zu beantworten

Alternativ Lebara Prepaid (1GB + Allnet für 20€ oder 3GB + Allnet für 25€/Monat).

Danke!

Mit einem 2 Jahresvertrag habe ich eigentlich keine Probleme, aber wenn es auch ohne langfristige Bindung zu ähnlichen Konditionen möglich ist ,wäre ich blöd es nicht zu nehmen.

Wenn LTE drin ist sag ich nicht nein, Pflicht ist es aber nicht.

Hat das Lebara Prepaid irgendwelche Nachteile gegenüber der Allnet Flat L außer das man halt immer aufladen muß?

Die Aufladung geschieht auf wunsch auch automatisch. Im Telefon-Treff-Forum gab es ab und zu Probleme mit der Verlängerung, aber hab schon lange nicht mehr von derartigen Problemen gelesen.
Sollte die Handynummer generell für dein Gewerbe gedacht sein, dann würde ich aber direkt zur Telekom - auch wenn teuerer

Lebara kann ich empfehlen. Läuft alles.
Service ist ein wenig naja schwach. Teilweise etwas längere Wartezeit am Telefon und nicht immer kompetent.

Ich bin mit Lebara soweit auch zufrieden. Nachteil ist, dass Datenroaming nicht möglich sein soll.