Günstige Flat für Tablet mind. 500 MB

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supasonic

Stamm-User
143
Hallo zusammen,

Überschrift sagt Alles :)
Es sollte nach möglichkeit kein Prepaid sein. Ich hasse es dann immer diese beschissenen Karten bei Aldi und Co. einkaufen zu müssen. Nano ist übrigens ein Muss!
500 MB sollten es schon sein. Kann man mit einer Datenkarte eigentlich Whatsapp nutzen?
Provider ist eigentlich egal. Werde wohl eh im E Netz landen, weil es günstig sein soll.

Gruß und Danke im voraus!

Ich hasse es dann immer diese beschissenen Karten bei Aldi und Co. einkaufen zu müssen. Nano ist übrigens ein Muss!
Bei jedem Prepaidanbietern gehen inzwischen Lastschriftaufladung bzw. bei den meisten dieser Karten kann man auch von anderen Discountern nutzen (z.B. gehen Eplus Vouchers auch bei Aldi Talk), zudem bieten viele Banken inzwischen Aufladung per Onlinebanking an...
Ich habe bei meiner aldi Karte nicht einmal bei Aldi eine Karte gekauft..immer per Lastschrift aufgeladen
Sprich, du solltest dir lieber die FAQs und Anleitungen durchlesen, bevor du sowas uninformiertes rauslässt ;)

Datenkarten reichen für Whatsapp
Wenn du dich 24 Monate binden willst, gibt es gerade immer noch 3GB von Vodafone für rechnerisch 3,70€/Monat. Ansonsten Aldi Talk ;) - oder die Datenflats von 1&1...

Hey.
Dankeschön. 3 GB bei Vodafone hört sich gut an.
Hast nen Link, weil du rechnerisch schreibst oder ist das direkt auf der Seite?

Gruß

Habs gefunden. Danke dir. Ist aber nix für mich. Diese Paybacksache finde ich bissken unsexy. Klar, rechnerisch isses so wie du es sagst, aber ich denke ich zahle lieber entspannt direkt nen 5er bei 1 und 1.
Danke trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
...wobei ich dann immer anmerke: Du musst denn Auszahlungsbetrag auf dein Vodafone Konto überweisen und eine Dauerüberweisung in Höhe von 3,74€ (oder je nachdem) erstellen, dann bekommst du auch immer eine entspannte 0€ Rechnung ;)

wobei 7€ für 1Gb D-Netz ist ja auch nicht schlecht. Das doppelte Datenvolemn, dass es eit gestern gibt macht es bnatürlich wieder attraktiv