Günstige All Net flat mit 500 MB gesucht

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grad angerufen. Als Bestätigung kam noch eine SmS.

Mal kurz eine Info. Gestern mit talkthisway gemailt. Aussage war das gerät seit Freitag im Versand ist. Heute nochmal nachgefragt. Aussage diesmal war das die Lieferung der Geräte reklamiert werden musste da die Lieferung beschädigt war. Morgen soll wohl eine neue Lieferung dort eintreffen und dann an die Kunden versandt werden. Ich bin gespannt.

Mal kurze frage in die runde. Wie lange sollte ich dem Händler Zeit geben das Handy zu liefern? Bestellt hatte ich am 13.2.

Sim-Karte von otelo grad bekommen. Handy leider noch nicht da.:(

Ich stelle hier nochmal eine frage da ich nicht wusste wo sie sonst hin sollte. Es gibt ja unterschiedliche Datenvolumen (z. B. 100MB, 200MB, 500MB oder 1 GB ).und meist wird danach gedrosselt. Jetzt ist die frage ob das Volumen nur für 3g gilt oder ob die NetzAnbieter in den Verbrauch 2g mit einrechnen? Kann mir dazu vielleicht jemand was sagen?

Dem Netzanbieter ist es egal mit welcher Geschwindigkeit du dein Smartphone auf das Internet zugreifen lässt, es geht immer zuerst von deinem "highspeed" Volumen ab.

Selbst wenn ich das DatenVolumen nur mit 2g erreiche wird dann gedrosselt?

Kann jemand was zum letzten Post sagen?

Ja das ist egal

Ok. Und um den thread abzuschließen. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es ca 2 1/2 Wochen gedauert zuzüglich Rufnummernmitnahme. Service war gut und es wurde recht schnell auf fragen per Mail geantwortet. Live support ist super. Handy wäre wahrscheinlich eher da aber die erste Lieferung did TTW erhalten hat war beschädigt und konnte nicht ausgeliefert werden. Als nächste Ware verschickt wurde konnte Hermes erst nicht zu stellen weil Adresse nicht stimmte aber kurzer Anruf beim Depot löste problem. Nächsten Tag kam handy an. Alles in allem sollte man bei einem Anbieterwechsel ein bisschen Zeit einplanen gerade wenn die Rufnummer portiert werden soll. Zusammenfassend kann ich sagen das alles reibungslos geklappt hat. Und beim beim problem beim zustellen mache ich TTW keinen Vorwurf. So was kann schon mal passieren. Klare Empfehlung von mir.