Google-Zwangs-SMS

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Lösung: nettes Angebot bekommen, annehmen, TV läuft...

Trotzdem merkwürdig, welche Nummern alle *nicht* funktionieren, auch 'echte' machten Probleme, und Sipgate sowieso.
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Lässt Du uns auch an dem "netten Angebot" teilhaben und wissen, wir Ihr beiden es letztlich gemacht habt?!?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
ich habe eine demnächst auslaufende Nummer 'geliehen' und den Code zugeschickt bekommen :)

Nach 2 Tagen Nichtnutzung soll ich mich jetzt allerdings neu einloggen (Google muss meine Identität bestätigen...), weiss jemand wie ich dieses Bilderrätsel auf dem TV gelöst bekomme? Mir raufrunterrechtslinks Tasten klappts nicht.

Hatte eben nach wildem Herumtippen das untere rechte Feld gewählt und konnte mit OK den Haken setzen, aber nicht das Feld wechseln :/ - wer denkt sich solch eine Shice aus?

Edit: eben versucht, mich auf Tablet einzuloggen - Konto gesperrt, wg. Verdacht Missbrauch *lol*... Vorher wohl zu oft die Online-SMS-Nummern versucht ;)

Zeigt wieder mal, dass ein Leben ohne Google'services' entspannter ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, mein Einspruch wurde mit derselben Begründung abgelehnt: angeblich sei das Konto 'maschinell erstellt', oder Bot... Stimmt nicht, habe nur mehrere Rufnummern durchprobiert, auch 'echte', die aber nicht funktionierten. Hatte das auch so geschrieben - muss ich jetzt echt den ganzen Rotz nochmal von vorne machen? *grmpf* - vor allem wo damit der komplette Fernseher 'lahmgelegt' ist, und *alle* hiesigen Nummern nicht funktionieren, kA warum nicht, entweder Loop oder Sipgate...
 
Warum du dir nicht wie so oft angeregt eine kostenlose bei Netzclub o. ä. registrierst, gerade im Hinblick auf die dauerhafte G-Kontonutzung auf dem TV, erschließt sich mir nach wie vor nicht.

Aber du kannst ja
pueh schrieb:
den ganzen Rotz nochmal von vorne machen
und nochmal und nochmal...

Alternativ den Fernseher bei geschlossenem Fenster aus dem selben werfen. :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Observer und heinzl
weil das mit Netzclub wieder ewig dauert...
 
Zwei Tage? Oder vllt. drei.
Dann wähle doch einen mit eSIM dann geht das ratzfatz.
Beispiel Kaufland Mobil. Bestellen, legitimieren, ca. 3 Std. später mit eSIM telefonieren.
Dann nach einem Monat für lau zu Netzclub als normale SIM. Feddich.
Oder parallel eine Nr. bei Netzclub bestellen und die eSIM Nr. beim anderen Anbieter dann wieder deaktivieren lassen.

Bisschen fies ;):
Deine Sucherei ging auch nicht wirklich schneller, zudem auch nicht wirklich erfolgreich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und Observer
naja, erst war es schon schneller... eSIM kann ich hier leider nicht mangels tauglichem Endgerät :(
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
pueh schrieb:
weil das mit Netzclub wieder ewig dauert...
Von Start des Fadens (Donnerstag, früh morgens) bis zu diesem Beitrag (Montag, spät abends) hättest Du sicherlich die Karte gehabt😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano, chris70 und Blacky12
Moin zusammen :smile:

Ich hatte pueh eine meiner Fraenk-Rufnummern zur Verfügung gestellt und den SMS-Code zeitnah weitergeleitet.
Die Registrierung schien dann ja wohl auch erstmal weitestgehend durchgelaufen zu sein.
Warum Google da jetzt weiter rumzickt, wo doch die Rufnummer eine tiptop normale und Google-jungfräuliche D1-Nummer war, ist schon komisch.

Vielleicht versuchst du es mal über ein anderes WLAN, @pueh ... kurzen Hotspot öffnen und schauen, ob es dann besser läuft.

Die Nummer ist nach wie vor aktiv, ich müsste nur kurz Bescheid bekommen, damit ich das Handy wieder in Reichweite lege, um ggfs. etwas weiterleiten zu können.

👋
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pueh und Fulano
ich fürchte, auch die Nummer haben sie mittlerweile gesperrt...
 
  • Wow
Reaktionen: Observer
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
2.051
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
9
Aufrufe
972
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten